Check Control Im Vectra B
Hallo ihr,
wo kann ich den Check Control für den Bordcomputer kaufen ?? Im Ebay finde ich leider nichts, kann es sein, das es unter anderen Namen ist, Glühlampenkontrolle oder Glühlampensteuergerät, danke wenn ihr mal Tipps bringt.
Vielen Dank.
Lars
25 Antworten
dank für dein angebot, aber bei meonem omega b wird nix mehr nachgerüstet..hab jetzt noch den vectra von meinem kollegen übernommen, dat reicht..trotzdem danke dir..
Zitat:
Original geschrieben von passat3b877
stimmt, beim bremspedal treten geht die meldung weg..also hab ich wohl doch die check-control, nur halt etwas anderst...
Bei meinem Facelift mit CCRT700-MID steht da Bremslicht-Prüfung. Pedal muss ich wegen Automatik eh treten, also ist die Meldung auch schnell weg.
Zitat:
werd mal morgen ausprobieren was passiert, wenn ich zB. ne birne vom rücklicht ausbaue? ob dann auch nen "check" meldung kommt ?!?
[/quoteSollte kommen, steht dann Fahrlicht Rücklicht.
NSW war bei mir noch nicht defekt, konnte ich noch nicht rausfinden, auf jeden Fall hängt die Kennzeichenbeleuchtung auch nicht mit dran, konnte so locker auf LED umbauen.Zitat:
bei den NSW reagiert die check-control nicht, da war eine birnen defekt und wurde nicht angezeigt...
@GT-Liebhaber
Welche Sofitten hast du da bei deiner Kennzeichenbeleuchtung??
Wie lange hast die schon?? Hatte das Problem das bei mir alle Sofitten zum blinken angefangen haben mit der Zeit.
Gruß vectra i500
hab wohl doch net die check control..reagiert nicht, auch wenn ich die birne vom rücklicht rausschraube..naja..is ja jetzt auch egal..wichtig ist das er fährt und fährt und fährt...
Ähnliche Themen
Rücklicht ist auch nicht im Checkcontrol drinnen!! Wird nicht angezeigt es ist nur Bremslicht und die Frontscheinwerferbirnen!!
Zitat:
Original geschrieben von vectra i500
@GT-Liebhaber
Welche Sofitten hast du da bei deiner Kennzeichenbeleuchtung??
Wie lange hast die schon?? Hatte das Problem das bei mir alle Sofitten zum blinken angefangen haben mit der Zeit.Gruß vectra i500
Sind von Blauer Tacho -
klickHab Sie ja erst einen Monat drin.
Sind 4 Leds pro Soffitte drin, einfach umstecken, fertig.
Noch ist mir nichts negatives aufgefallen.
Da hatte ich meine auch her!!
Will jetzt nix schlecht reden oder so...
Hatte sie bei mir als innenraumbelauchtung allerdings eine soffitte mit 6 LED´s und da hat es nach ca. nem Jahr angefangen zu blinken und das war dann halt net grad angenehm....
Gruß vectra i500
Zitat:
Original geschrieben von vectra i500
Rücklicht ist auch nicht im Checkcontrol drinnen!! Wird nicht angezeigt es ist nur Bremslicht und die Frontscheinwerferbirnen!!
Bei mir schon!
Hatte ich schon durch, innere Leuchte hinten vom normalen Licht defekt, angezeigt hat er eben die Meldung Fahrlicht/Rücklicht.
Zitat:
Da hatte ich meine auch her!!
Will jetzt nix schlecht reden oder so...
Hatte sie bei mir als innenraumbelauchtung allerdings eine soffitte mit 6 LED´s und da hat es nach ca. nem Jahr angefangen zu blinken und das war dann halt net grad angenehm....
Nagut, für die 9,49 mit Versand fliegen Sie dann weg oder ich schicke Sie zurück.
Dafür sollte die Gewährleistung da sein.
Oder es liegt an deinem Auto. 😉 Vielleicht Spannungsschwankungen irgendwo gehabt...
Ach ja das stimmt mit dem Rücklicht!!
Das kann natürlich auch sein mit den Schwankungen.... 😁😁
habe meine tachobeleuchtung von blauer tacho,die ersten sind schon kaputt gewesen (habe kostenlos ersatz bekommen) und jetz gehen die schon wieder kaputt.
mfg
André
Zitat:
Original geschrieben von GT-Liebhaber
laut GT-Liebhaber aber schon..die Check-Control müßte das defekte Rücklicht erkennen..Zitat:
werd mal morgen ausprobieren was passiert, wenn ich zB. ne birne vom rücklicht ausbaue? ob dann auch nen "check" meldung kommt ?!?
[/quoteSollte kommen, steht dann Fahrlicht Rücklicht