Sitzbezüge für Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo zusammen,

da meine kleinen "Monster" in Begriff sind, mir meine Sitze zu versauen, möchte ich mir gerne ein paar gute passgenaue Sitzbezüge zulegen. Die Billigvariante aus dem Supermarkt taugt meiner Meinung nach nicht viel und kommt mir nicht ins Auto. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen in diesem Bereich und kann mir Tipps geben, wo ich gute und günstige Bezüge bekommen kann.

Gruß
jug02

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... ist das wirklich wahr ??

ich habe gerade mit den "Rothmanns" telefoniert, weil ich für meinen "BESTEN CADDYFREUND"😁 (b02) noch einen Satz Sitzbezüge bestellt habe ... die sonst IMMER freundliche und zuvorkommende Dame wollte die Zahlung per Rechnung nicht akzeptieren, Grund:

ES WURDEN VIELE RECHNUNGEN zu spät und einige überhaupt noch nicht bezahlt, es werden jetzt sogar die ersten Mahnungen verschickt ...

die, die noch nicht gezahlt haben sollten das jetzt mal ganz schnell nachholen, ihr bringt ja ALLE CADDYFREUNDE in Veruf ... SCHWEINEREI 😠.

LongLive

Und so verliert auch der letzte Händler das Vertrauen und wird solche Aktionen in dieser Form nicht mehr durchziehen..

Vielen Dank an alle "Nicht-und zu Spätzahler"!!

Hoffe das die Rothmänner noch zu Ihrem Geld kommen!!

Matthias

677 weitere Antworten
677 Antworten

ich habe gerade mit den "Rothmanns" telefoniert, weil ich für meinen "BESTEN CADDYFREUND"😁 (b02) noch einen Satz Sitzbezüge bestellt habe ... die sonst IMMER freundliche und zuvorkommende Dame wollte die Zahlung per Rechnung nicht akzeptieren, Grund:

ES WURDEN VIELE RECHNUNGEN zu spät und einige überhaupt noch nicht bezahlt, es werden jetzt sogar die ersten Mahnungen verschickt ...

die, die noch nicht gezahlt haben sollten das jetzt mal ganz schnell nachholen, ihr bringt ja ALLE CADDYFREUNDE in Veruf ... 😠.

LongLive

Zitat:

die, die noch nicht gezahlt haben sollten das jetzt mal ganz schnell nachholen, ihr bringt ja ALLE CADDYFREUNDE in Veruf ... SCHWEINEREI 😠.

LongLive

Und so verliert auch der letzte Händler das Vertrauen und wird solche Aktionen in dieser Form nicht mehr durchziehen..

Vielen Dank an alle "Nicht-und zu Spätzahler"!!

Hoffe das die Rothmänner noch zu Ihrem Geld kommen!!

Matthias

Oh Mann, das ist dochwohl das Allerletzte!
Ich als nicht ganz unwesentlich Beteiligter an
dieser Veranstaltung schäme mich für diese Pappnasen.
Würde es die Persönlichkeitsrechte der Schwarzschafe verletzen,
wenn meiner alten Liste noch eine Spalte mit
mit den säumigen Zahlern hinzugefügt wird und hier wieder
allabendlich zu sehen ist?

Peinliche Grüße
Tom

Zwei Dinge sind unendlich .........

Das finde ich aber auch ziemlich übel, so eine besch... Zahlungsmoral versaut uns für die Zukunft so einiges.
Ich habe sogar schon vor Erhalt der Ware den Rechnungsbetrag überwiesen. Wie wäre es denn, diese Kandidaten hier zu nennen? Selbst eine Ankündigung könnte schon zu der einen oder anderen Zahlung verhelfen!

Viele Grüße,
Holger

Ähnliche Themen

Grrrr.... 😠

Zitat:

Original geschrieben von Steinhaeger

...Würde es die Persönlichkeitsrechte der Schwarzschafe verletzen,
wenn meiner alten Liste noch eine Spalte mit
mit den säumigen Zahlern hinzugefügt wird und hier wieder
allabendlich zu sehen ist?...

Das wäre dann ein Pranger?? 😰

Ich denke legal wäre das nicht.

Könnte zu Ärger führen.

Davon abgesehen wäre ich dafür.

Angefressene Grüße, Ulf.

Hallo,

finde es auch mehr als peinlich bei so einer Aktion so ein Gebahren an den Tag zu legen! *Grummel*.

Habe auch meine Sitzbezüge auf Rechnung geschickt bekommen und brav bezahlt.

Wir dürfen zwar nicht die säumigen Zahler an den Pranger stellen, aber die gezahlt haben dürfen sich outen, ja? Über den Rest kann dann spekuliert werden, oder? Hm..

lieben Gruss
Sanisha

Zitat:

Original geschrieben von Sanisha

Hallo,

finde es auch mehr als peinlich bei so einer Aktion so ein Gebahren an den Tag zu legen! *Grummel*.

Habe auch meine Sitzbezüge auf Rechnung geschickt bekommen und brav bezahlt.

Wir dürfen zwar nicht die säumigen Zahler an den Pranger stellen, aber die gezahlt haben dürfen sich outen, ja? Über den Rest kann dann spekuliert werden, oder? Hm..

lieben Gruss
Sanisha

... das machen wir, 😁 und wer kann hängt seinen Zahlungsbeleg als Bild an ...

Gruß LongLive

Habe natürlich sofort bezahlt!
werde morgen da sgwünschte Bild senden

Das mit dem Pranger kann ich mir nicht vorstellen:
Sind ja alles nur Fake Namen

gruß alex

PS zu den freundlichen Leuten VIELEN DANK (ich will ja nicht alles groß)
Zudem Organisatoren trotzdem nochmals einen herzlichen DABK

Nabend,

also das ist ja wirklich mal ne Schweinerei 🙁 Ich habe mein Geld gleich nach Eingang der Ware überwiesen. So wie es sich halt gehört 🙄

Gruß

Marttok

Hallo,

ich hoffe das reicht als Beleg. :-)

Versprochene Fotos der Sitze folgen auch sobald Zeit (wann?!?) - sind wirklich super schön geworden :-)

lg
Sanisha

Zitat:

LongLive

Früher hat man solche Leute an den Pranger gestellt.

So eine Möglichkeit hätten wir doch auch !

Wäre zwar gemein, aber wirksam.

Ich denke da auch an andere/zukünftige Sammelbestellungen.

Zitat:

Original geschrieben von hps07

Früher hat man solche Leute an den Pranger gestellt.
So eine Möglichkeit hätten wir doch auch !
Wäre zwar gemein, aber wirksam.
Ich denke da auch an andere/zukünftige Sammelbestellungen.

.... die Möglichkeit schon, aber es hätte auch Folgen für uns, weil ohne eindeutigen Beweis, begeht man eine Verleumdung ... mich hätte mal die Anzahl der (NOCH)NICHTZAHLER interessiert, hatte auch versucht zwischen 16.00 - 17.30 Uhr nochmal mit den "Rothmännern" zu telefonieren, es war aber ewig besetzt ...

Im Anhang mein Zahlungsbeleg ...

Gruß LongLive

Hallo zusammen,

so ne Sauerrei! Da wird einem vertraut und alles unbürokratisch erledigt und dann sowas! 😠

Hier ist mein Beleg:

Sparkasse-rothmann

Was soll das?!? Wer seine Ware bekommt, sollte meines Erachtens auch dafür bezahlen! Und das sofort und ohne Abzug! Ich habe meine Rechnung am 26.02. online überwiesen. Schade, dass ein paar Nasen hier so viele in Verruf bringen.

Ein kopfschüttelnder dagobert1999

Und falls diejenigen die nicht bezahlt haben, irgendwelche Mängel an den Bezügen festgestellt haben sollte man sich sofort nach erhalt der Bezüge bei den Rothmanns melden !! Das Geld einfach nicht zu überweisen ist nicht korrekt. Die Rothmanns haben für jeden Mangel eine Lösung und sind da sehr kompetent und zuverlässig !

Marttok

Deine Antwort