Professional CD
Hi,
ich hab da mal ne frage...ich habe mich entschieden in meinen e46 bj.01(noch nicht facelift) ein professional cd radio einzubauen.
Nun habe ich schon überall versucht dieses gebraucht zu bekommen jedoch vergebens.
jetzt wollt ich euch fragen ob ich da nur dieses bestimmte radio nehmen kann welches vorm facelift verbaut wurde oder ob ich da auch andere verbauen kann bzw. auf was ich da achten muss???oder möchte gerad zufälligerweise jmd gerade eins verkaufen???
bitte um eure hilfe!!!
danke
24 Antworten
Das Proff. kommt von Alpine und ist in allen Belangen besser,aber Wunder sollte niemand erwarten.
Ich habe meine Anlage auch noch mit zwei Endstufen H&K LS und einem Subwoofer aufgewertet und das klingt jetzt mal richtig geil.🙂
Gruß mclaren
Ja Doppeltuner, zeigt dir halt an, was für Radiosender grad verfügbar sind (eher ne nette Spielerei) und hat bisschen mehr Leistung, welche du aber bei den Standardboxen vom E46 so gut wie nicht wahrnimmst, irgendwie ne ziemliche Verarsche : (
Weiss net ob der Preisunterschied gerechtfertigt ist ; )
@mclaren : lass mir doch mal paar Infos zukommen, würd mich interessiren ; )
Zitat:
Original geschrieben von 325ti_Compact
Ja Doppeltuner, zeigt dir halt an, was für Radiosender grad verfügbar sind (eher ne nette Spielerei) und hat bisschen mehr Leistung, welche du aber bei den Standardboxen vom E46 so gut wie nicht wahrnimmst, irgendwie ne ziemliche Verarsche : (Weiss net ob der Preisunterschied gerechtfertigt ist ; )
@mclaren : lass mir doch mal paar Infos zukommen, würd mich interessiren ; )
Der klang soll aber wesentlich besser sein wie beim business😉 Was ich auch glaube , weil der klang meines jvc radio , dass ich am anfang eingebaut gehabt habe auch um einiges besser war , wie mit dem business . Habe dann aber der optik und des mfl s wegen , letzten endes wieder gewechselt.
ich hab ein professional Kasette drin, du merkst wirklich so gut wie keinen Unterschied. vielleicht wenn du HK oder das Soundsystem hast 😉