Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Gibt es bei jemanden noch Veränderungen zwecks Liefertermin nach vorn für den C63(s) ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@pk2011 schrieb am 1. März 2017 um 08:35:50 Uhr:
Oder auch hier: Jürgens
Und gelten die guten Konditionen tatsächlich nur für Gewerbekunden? Als Privatkunde keine Chance?
Gruß Akki
Zitat:
@motor-talk 8e schrieb am 1. März 2017 um 09:39:53 Uhr:
Gibt es bei jemanden noch Veränderungen zwecks Liefertermin nach vorn für den C63(s) ?
Bis jetzt bleibt bei mir alles so wie am 31. Januar in der AB mitgeteilt bei Juli.
Blöd wäre nur, wenn das dann Mitte Mai heißt November od. Dezember...
Zitat:
@akki13 schrieb am 1. März 2017 um 11:19:37 Uhr:
Zitat:
Oder auch hier: JürgensUnd gelten die guten Konditionen tatsächlich nur für Gewerbekunden? Als Privatkunde keine Chance?
Gruß Akki
Hab letzte Woche bestellt mit etwas besseren Konditionen als oben dargestellt als Privatperson. Ob die Kond. eventuell jetzt ausgelaufen sind kann ich nicht sagen.
Zitat:
@ClSFreak schrieb am 1. März 2017 um 17:13:42 Uhr:
Also bei mir ist es immer noch so das statt Juli es hoch gerutscht ist auf Oktober ....
Hast du Post von Daimler bekommen oder Info über Händler?
Die Post kam irgendwie nicht an laut mercedes . Ein sehr guter Freund der auch mein Händler ist hat Daimler angeschrieben und nach gefragt daher die Info.....
Gleichzeitig hat er mich bei dennen unter dem Code Wort KD Bitte Priorität auf Eskalation setzen .
Kann sein das möglicherweise daher der Wagen doch früher kommen könnte aber ich gehe von Oktober aus
Zitat:
@akki13 schrieb am 1. März 2017 um 11:19:37 Uhr:
Zitat:
Oder auch hier: JürgensUnd gelten die guten Konditionen tatsächlich nur für Gewerbekunden? Als Privatkunde keine Chance?
Gruß Akki
schaust Du hier. http://www.autohaus-juergens.de/.../
Die AB's von mir und 5 anderen Kunden sind noch nicht gekommen
Mein Verkäufer meinte das es langsam Probleme gibt da die AB nach spätestens 2 wochen da sein müsste und es mittlerweile schon 4 wochen sind
Zitat:
@DeMarquesAMG schrieb am 2. März 2017 um 09:04:30 Uhr:
Die AB's von mir und 5 anderen Kunden sind noch nicht gekommenMein Verkäufer meinte das es langsam Probleme gibt da die AB nach spätestens 2 wochen da sein müsste und es mittlerweile schon 4 wochen sind
Was genau meint er mit "dass es langsam Probleme gibt"?
Gruß Akki
Das wohl keine Bestätigungen mehr kommen werden, weil Mercedes die Bestellung nicht frei gibt!
Vllt zu gute Konditionen 😉
Nur ne Vermutung!
Wenn das passieren sollte ist dein Verkäufer dumm und kennt sich mit dem System nicht aus ....
Mein Verkäufer hat mir das System gezeigt und das ist eine exel Tabelle. Sobald man da alles eingibt und wichtig sind die holdingkosts geht alles klar ..
Gibt man zum Beispiel Zuviel Nachlässe erscheint dies in einer roten Schrift und da steht holdingkosts nicht abgedeckt. Zwar kann man den Vertrag trotzdem ausdrucken aber der wird abgelehnt ..
Man merke je mehr der Verkäufer Nachlässe gibt desto weniger Provision bekommt er .