Aktion 1 Prozent Leasing

VW Phaeton 3D

Hallo,
wollte mal fragen ob jemand weiß wie es mit den 1% Leasing bei den Neuen Phaeton Modell aus sieht.Wird sowas von Volkswagen nochmal gemacht oder hat das neue Modell diese Aktion nicht mehr Nötig?Weil Habe jetzte noch nicht unbedingt viele von den neuen rumfahren gesehen außer vom Autohaus.
Danke

Beste Antwort im Thema

Hallo,

1% Leasing für den GP 3 ist wieder verfügbar in den Datenbanken stehen genügend Fahrzeuge bereit.

Habe mir gerade einen GP3 3.0 TDI aus 2010 Neupreis 98000 Euro für 517 Euro brutto monatlich bestellt.

VON ACC, über 18 Wege, Standheizung, alles drin in dem gutem Stück.

Grüßle
WG5

50 weitere Antworten
50 Antworten

nicht ganz richtig. mit abwerbepraemie geht das auch. ansonsten, sind die 7er bmw eine ebenso preisguenstige alternative.

peos

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

nicht ganz richtig. mit abwerbepraemie geht das auch. ansonsten, sind die 7er bmw eine ebenso preisguenstige alternative.

peos

Nur die Münchner tarnen die Neuwagen-Überproduktionen als Geschäftswagen mit wenig Kilometern.

Ich habe mir letzte Woche Samstag einen 750i mit allem Furz und Feuerstein bei einer BMW Werksniederlassung angesehen . Der Wagen hatte 3.700 km Laufleistung auf dem Tacho stehen, war aber noch nicht mals richtig entwachst, hatte noch den Styropor vom Türkantenschutz dran, Teile der Innenausstattung waren noch in Plastikfolie eingeblistert und mitten auf der Windschutzscheibe klebten noch irgendwelche Produktionszettel....

Sollte für 24 Monate verleast werden bei 15 km pro Jahr und lag bei 747 Euro. Das ist ein LF irgendwo von 0,8 , wobei es sich ja tatsächlich im einen Niegelnagel-Neuwagen handelte, und somit irgendwo bei 0,6 liegt....

Hallo,
ist es eigentlich möglich den Gesamtleasingbetrag (z.Bsp 524€ brutto x36 = 18864€) auf einmal an die Bank zu zahlen und gibt ihn dann nach 36 Monaten einfach wieder ab?(und hofft das man nix mehr drauf zahlen muss😉)
Ich weiss das dies nicht gerade der Sinn des Leasings ist, aber hat das schon mal jemand gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von L200XX

Hallo,
ist es eigentlich möglich den Gesamtleasingbetrag (z.Bsp 524€ brutto x36 = 18864€) auf einmal an die Bank zu zahlen und gibt ihn dann nach 36 Monaten einfach wieder ab?(und hofft das man nix mehr drauf zahlen muss😉)
Ich weiss das dies nicht gerade der Sinn des Leasings ist, aber hat das schon mal jemand gemacht?

Ob da die VW Bank mitspielt weiss ich nicht, müsstest du mal anfragen. Davon abgesehen dass es relativ unsinnig wäre. Dann legt man doch lieber das Geld auf ein eigenes Konto von dem jeden Monat die Rate abgeht. Und am Schluss bleibt durch die Verzinsung ein schöner Batzen übrig 🙂 Oder man legt halt gleich weniger auf das Konto, geht natürlich auch, müsste man halt ausrechnen wieviel es genau wären.

Ähnliche Themen

die VW Bank macht diese Variante nicht mit ( Einmalzahlung), hatte deswegen angefragt, ginge aus rechtlichen Gründen nicht, für mich auch unverständlich, denn die könnten ja 3 Jahre mit dem Geld arbeiten.

Also bekommen Sie es monatlich und gut is.

WG5

Danke für die Antworten.
Das hatte ich mir schon fast gedacht das es nicht so einfach geht.

was kosten die Mehrkilometer, denn ich würde mit den 75000 km in 3 Jahren nicht hinkommen ?

Broadylette

Zitat:

Original geschrieben von broadylette

was kosten die Mehrkilometer, denn ich würde mit den 75000 km in 3 Jahren nicht hinkommen ?

Broadylette

http://www.motor-talk.de/.../...tzer-stellt-sich-vor-t3752044.html?...

In dem Thread wurden gestern 17,86 Cent pro Kilometer genannt.

ja, das hat mich erschreckt, weil beim Neuwagen habe ich :

"Wird die vereinbarte Gesamtfahrleistung um mehr als 2.500 km über- bzw. unterschritten, so werden für
jeden Mehr-Kilometer 7,67 Ct/km berechnet bzw. für jeden Minder-Kilometer 4,60 Ct/km vergütet."

Wenn die Mehrkilometer so teuer sind, dann ist das 1% Leasing für mich nicht interessant

Broadylette

Deswegen mache ich auch gern Neuwagenleasing, weil ich mit den Kilometerzahlen nicht zurecht komme.

Uli

Beim Fullleasing gelten auch die erhöhten Kilometerpreise. Ich zahle aber lieber 5000 km nach als von Anfang an mehr zu bezahlen.

Unseriös finde ich, dass die Mehr- bzw. Minderkilometer unterschiedlich bepreist werden.

peso

Uiuiui,
das 1% Leasing ist nicht nur zurück, sondern es gibt jetzt endlich auch genügend TDI in vernünftiger Farbe und Ausstattung und nicht nur die fetten Benziner.
Mein Händler in Blaubeuren hat >30 (in Worten dreißig) Phaetons GP3 auf seiner Homepage, die mit 1% Leasing möglich sind und drei Dicke stehen auch schon auf´m Hof.......

joronimo

Stimmt, wir haben uns am Freitag einen Phaeton GP3 Lang 8tkm mit 1 % Leasing geordert und unser Phaeton geht zurück an Vw ohne Mehrkosten.

Das Neuwagenleasing ist einfach, auch wenn die Leasing sehr gut ist, zu teuer im Vergleich zu dem 1 % Leasing.
Es sind in 3 Jahren über 10t € weniger an den Leasingraten (1%). Es sei denn man muss steuerlich mehr geltend machen;-)

Zitat:

Original geschrieben von Joronimo

Uiuiui,
das 1% Leasing ist nicht nur zurück, sondern es gibt jetzt endlich auch genügend TDI in vernünftiger Farbe und Ausstattung und nicht nur die fetten Benziner.
Mein Händler in Blaubeuren hat >30 (in Worten dreißig) Phaetons GP3 auf seiner Homepage, die mit 1% Leasing möglich sind und drei Dicke stehen auch schon auf´m Hof.......

joronimo

Ich denke man muss aber auch nicht über jedes Prozent nach dem Komma nachdenken. Es ist auch ein tolles Gefühl, einen neuen zu bestellen bzw. zu leasen und dann istder Dicke so wie man ihn haben will. Ich bin mit meinem Kurs zufrieden (36 x 898,-- mit 30tkm/p.a. ohne Anzahlung und NP von knapp 100k€) und habe auch 7,xx Cent für Mehrkilometer.

Kurz um, das 1% Programm ist gut aber egal wie auch immer, derjenige welcher sich einen Dicken leisten kann darf glücklich sein...

Grüsse

rein rechnerisch ist es unwirtschaftlich ein 30000 km Leasing abzuschliessen.

Leasing 15000 km LR netto 635,00 x 36= 22860 + (15000 x 0,076=)1140,00 =24000
Leasing 30000 KM LR netto 807,00 x 36= 29052

Von der Ersparnis kann ich ab und zu ganz gut Essen gehen

Ist übrigens bei BMW und Mercedes ähnlich. Aber naja Banken können ja nicht rechnen, das ist aus der letzten Wirtschaftskrise bekannt

Broadylette

Deine Antwort