Aktion 1 Prozent Leasing
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand weiß wie es mit den 1% Leasing bei den Neuen Phaeton Modell aus sieht.Wird sowas von Volkswagen nochmal gemacht oder hat das neue Modell diese Aktion nicht mehr Nötig?Weil Habe jetzte noch nicht unbedingt viele von den neuen rumfahren gesehen außer vom Autohaus.
Danke
Beste Antwort im Thema
Hallo,
1% Leasing für den GP 3 ist wieder verfügbar in den Datenbanken stehen genügend Fahrzeuge bereit.
Habe mir gerade einen GP3 3.0 TDI aus 2010 Neupreis 98000 Euro für 517 Euro brutto monatlich bestellt.
VON ACC, über 18 Wege, Standheizung, alles drin in dem gutem Stück.
Grüßle
WG5
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wildgans5
Hallo,1% Leasing für den GP 3 ist wieder verfügbar in den Datenbanken stehen genügend Fahrzeuge bereit.
Habe mir gerade einen GP3 3.0 TDI aus 2010 Neupreis 98000 Euro für 517 Euro brutto monatlich bestellt.
VON ACC, über 18 Wege, Standheizung, alles drin in dem gutem Stück.
Grüßle
WG5
Von welcher Datenbank redest Du?
Der GP3 würde mich auch wieder interessieren, vor allem bei 1,xx%
Zitat:
Original geschrieben von Holgi33
Der GP3 würde mich auch wieder interessieren, vor allem bei 1,xx%
Bei den Gebrauchten steht es meist schon in der Überschrift des Inserats. Aber auch bei den Neuwagen liegst Du etwa da. Ich hatte mir neulich ein Angebot für einen Neuwagen geben lassen, das lag sogar bei knapp unter 1% Brutto (ist aber absolut immer noch eine ganz hübsche Summe).
MfG
Hallo,
ich meine Autoscout24.de und mobile.de, ta tummeln sich zur Zeit jede Menge 1% Fahrzeuge, ab 476 Euro für den GP3.
Grüßle WG5
Also ich habe dann exakt 0,93%, wenn ich Leasingrate durch Neupreis teile.
Phaeton (3.0TDI, volle Hütte) ist nagelneu bestellt, kommt Mitte des Jahres.
Laufleistung 30.000km/p.a. mit 36 Monaten Laufzeit.
Geiler Preis, oder?
Grüsse
Ähnliche Themen
Hallo,
ob es ein geiler Preis, besser Leasingrate ist kann man erst beurteilen, wenn Du den Neupreis nennst, und die Leasingrate, denn auch da gibt es ja Riesenunterschiede.
Gruß WG5
Ich würde sagen dass is ein geiler Preis wenn du bedenkst dass das Auto nach den 3 Jahren noch ein Drittel vom Neupreis wert sein wird, er aber nur ein Drittel vom Neupreis für die drei Jahre hingelegt hat. So gesehen ein Drittel gespart!
Hab nochmal nachgerechnet und habe ausversehen den BruttoListenPreis und die NettoLeasingrate in meine Rechnung mit rein genommen. 0,93% stimmt also nicht. Es sind 1,10%! Sorry, wegen der Falschrechnung, finde dennoch bei der Laufleistung und der Tatsache, dass der Phaeton flammneu ist, diesen Preis gigantisch gut... Anfängerfehler, sorry!
Der Preis ist überhaupt nicht gut, da bei der 1% Leasingaktion der Leasingfaktor nicht über den Neupreis, sondern den Gebrauchtwagenpreis (ca. 60%) errechnet wird.
Bei uns in der Schweiz können wir von solchen Leasing-Konditionen nur träumen.
Ein Phaeton 3.0TDi kostet ohne Sonderausrüstung SFr. 96100.-- = ~Euro 79421.--
Leasingrate bei 48 Monate/10000km = SFr. 1451.50 = ~Euro 1199.50
Das heisst, in den 48 Monaten bezahlt man SFr. 69672.-- = 72.5% des Verkaufpreises.
Zitat:
Original geschrieben von u2o2
Der Preis ist überhaupt nicht gut, da bei der 1% Leasingaktion der Leasingfaktor nicht über den Neupreis, sondern den Gebrauchtwagenpreis (ca. 60%) errechnet wird.
Haha, gut erkannt! Natürlich wird die Rate vom Gebrauchtwagenpreis berechnet, das Auto ist nunmal gebraucht. Eine Leasingrate wird immer vom aktuellen Preis berechnet, ob neu oder gebraucht, das spielt doch gar keine Rolle. Was man betrachten muss ist doch, wie steht die gezahlte Rate im Verhältniss zu dem Wertverlust den das Auto in dem Zeitraum hat. Dieses Verhältniss ist bei der 1% Aktion gut aber bei dem Neuwagenkauf nochmal um einiges besser.
Also bei 100.000Euro Neupreis, ein neues Auto, Leasing mit 3 Jahren Laufzeit und 30tkm p.a., unter 900Euro/netto/Monat find ich einen sehr sehr guten Preis!
Da nehme ich doch lieber einen 14 Monate alten, mit Anschlußgarantie und zahle 547 Euro brutto, die Kiste ist voll, Neupreis 98000 Euro.
Grüßle WG5
und ich einen neuen fuer 100000 euro
zum leasingpreis von 750 euro (netto) und 12 monatsleasing, bei 25000 km.
peso
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
und ich einen neuen fuer 100000 eurozum leasingpreis von 750 euro (netto) und 12 monatsleasing, bei 25000 km.
peso
So etwas geht aber nur als langjähriger Phaetonfahrer. Sonst wird das auch vierstellig. 😉
Momo