ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Akrapovic sehr laut ohne DB Eather!

Akrapovic sehr laut ohne DB Eather!

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 18:37

Hallo,

habe die Akrapovic Slip on drauf ohne DB Eather. Oh das ist ja Höllisch laut. Ich glaub da wird aber die grünweise Fraktion mich schnell aus dem Verkehr ziehen. Wenn der DB Eather drinnen ist klingt sie auch noch einigermaßen kernig. Aber hatte jewmand schon mal den Sport DB Eather von Sommer drauf ? Der soll ein wenig lauter sein als original aber noch im Rahmen.... .Hauptsächlich könnte man mit dem DB Eather die volle Leistung aus dem Auspuff hohlen,anders als mit dem originalen DB Eather. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht ?

Postet mal.

Bernhold

Ähnliche Themen
88 Antworten
am 27. Januar 2007 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von HankChinasky

 

Friseure und Friseusen ???

Ist mir egal wieviel PS meine Maschine hat, kann die sowieso nicht "exploitieren" (für den bürokratischen Touch)...

hasste recht! son geblubbere is halt ätzend. Ich vermisse die staaten jetzt schon. solange man nich auf de Straße gefahren ist durfteste da alles machen. Hier fährste mal die strße hoch und schon wirste angekackt

Zitat:

Original geschrieben von SMCrack

son geblubbere is halt ätzend. Ich vermisse die staaten jetzt schon. solange man nich auf de Straße gefahren ist durfteste da alles machen.

Ach, en Ami-Jung.

Kein Wunder das der sich von anderen Meinungen gleich so angepisst fühlt.

Fängste jetzt Krieg mit mir an? ;)

am 27. Januar 2007 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von sinsser

Fängste jetzt Krieg mit mir an? ;)

Sorry für OT, aber mit solchen aussagen solltest du dich als Deutscher zurückhalten! Daran ändert auch das ;) hinten dran nix.

am 27. Januar 2007 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von sinsser

Ach, en Ami-Jung.

Kein Wunder das der sich von anderen Meinungen gleich so angepisst fühlt.

Fängste jetzt Krieg mit mir an? ;)

Na, kein ami jung, hab da für 6 jahre mit 10 monaten unterbrechung (BW) aus beruflichen gründen gelebt. Bin auch nich angepisst und auf krieg bin ich sowieso nich aus(ih bah Gewalt) Lies dir mal manches durch und du lachst dich echt kaputt. So gings dir bei meinem beitrag wahrscheinlich auch. wurde alles noch im ami land gemacht, deshalb is die ganze sache auch nich mehr zulassungsfähig. Gruß SMCrack

Zitat:

Original geschrieben von ThunderbirdAudi

Sorry für OT, aber mit solchen aussagen solltest du dich als Deutscher zurückhalten! Daran ändert auch das ;) hinten dran nix.

Nochmal kurz OT:

Geb ich dir im Grunde recht, auch wenn ich - und du wohl auch - ne andere Generation bin.

Bin aber der Meinung das man es irgendwann mal gut sein lassen sollte mit den Selbstvorwürfen bzw. dem Schämen für die Geschichte seiner Nation.

Vergessen nein, Bewältigen ja.

Schämen sich die Amis für das was sie - teilweise bis heute - mit den Indianern und Schwarzen mach(t)en?

Und von der Anzahl der geführten Kriege sind uns die USA ja Lichtjahre vorraus.

Was natürlich die Gräueltaten der "Deutschen" weder mindert noch rechtfertigt!!

So, denk Thema ist durch, wir sind uns da glaub auch einig, was die Gewalt an sich betrifft.

Zitat:

Original geschrieben von sinsser

wir sind uns da glaub auch einig, was die Gewalt an sich betrifft.

... JA ! gewalt ist herrlich !!! ;)

und jetzt wieder zurück zu KTM !!!

Servus

meine ktm hat jetzt übrigens 215 ps, trick??

habn luftfilter rausgebaut und nen kleinen gehäuselüfter vom pc eingebaut... funktionniert jetzt wie n turbo :D :D :D :D

hallo anscheinend bin ich hir genau richtig ! h

hab mal ne frage an euch

hab mir einen gerauchten slip on an meine kati 640 sm montirt leider hab ich das problem das sie mit db killer noch zu laut ist ! und ich darf mir keinen erger mer erlauben ! naja ich hab gehört das es 2 verschidene db killer gibt für 94 und für98 db nun weis ich aber nicht welchen ich habe !der durchmesser von dem db killer 2.5 cm und wenn es das giebt wo könnte ich das herbekommen ?

am 21. Januar 2008 um 13:07

dere

scheis drauf raus den scheis eine ktm muss laut sein

hab an leo vince an meiner sumo ,also toller sound

so denke ich auch nur meine punkte kwellen über !!

am 22. Januar 2008 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von moped-06

dere

scheis drauf raus den scheis eine ktm muss laut sein

hab an leo vince an meiner sumo ,also toller sound

Loud is out

am 22. Januar 2008 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von lc4g79

hallo anscheinend bin ich hir genau richtig ! h

hab mal ne frage an euch

hab mir einen gerauchten slip on an meine kati 640 sm montirt leider hab ich das problem das sie mit db killer noch zu laut ist ! und ich darf mir keinen erger mer erlauben ! naja ich hab gehört das es 2 verschidene db killer gibt für 94 und für98 db nun weis ich aber nicht welchen ich habe !der durchmesser von dem db killer 2.5 cm und wenn es das giebt wo könnte ich das herbekommen ?

mal neu gestopft? Soll Wunder bewirken und dann geht sie auch gleich ein Stück besser

Ich kann den Unmut um solche Themen sehr gut verstehen.

Laut ist out. Egal ob auf der Straße oder auf der Strecke.

Die wenigen Pferdchen welche Ihr ohne den Eater rausholt, stehen in keinem Verhältnis zur Lautstärke.

Immer mehr Strecken, egal ob Racing, oder auch Landstraße werden wegen solchen Lautstärkeversagern gesperrt, und das finde ich ne Schweinerei.

Und anzukommen von wegen "das klingt kerniger" oder "das bollert so schön". Kauft euch nen Traktor, der bollert auch.

94db ist in meinen augen das höchste aller gefühle... mehr ist zu laut.

Micha

am 24. Januar 2008 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von Steve1o1

Zitat:

Original geschrieben von moped-06

dere

scheis drauf raus den scheis eine ktm muss laut sein

hab an leo vince an meiner sumo ,also toller sound

Loud is out

oh mei meinst du , kann i a nix dafür wenn du scho soviel scheis gemacht hast :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Akrapovic sehr laut ohne DB Eather!