1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. AISB Baarlo oder GAG Herne

AISB Baarlo oder GAG Herne

Tach Leute habe mich jetzt entschlossen meinen Audi A3 1.8T mit einer Vialle umzurüsten. Infrage kommen nur zwei Umrüster.

1. AISB in Baarlo

Vorteil : Guten Ruf bis auf einpaar ausnehmen siehe

200 - 250€ günstiger wie GAG

Kostenlos Leihwagen

Nachteil: Bei Problemen Stellen die sich quer s.O.

150km entfernt

2. GAG in Herne

Vorteil : Sehr Guten Ruf, habe noch nichts schlechtes gehört

nur 60km entfernt

immer ein offenes Ohr für Probleme, auch für Anlagen von
anderen Ümrüster

Nachteil: Teuer wie AISB

Kein Kostenlosen Leihwagen

Wo soll ich jetzt umrüsten? Tendiere ehr zu GAG, aber bei AISB lockt mich der Preis. Was wündert ihr tun?

Gruß Payton83

Beste Antwort im Thema

Neid? Nein. Das Geld von deinem Dad gönne ich Dir vollkommen. Sollten alle froh sein, das es uns so gut geht hier.

Bewundern tu ich Menschen , die in ihrer Freizeit armen Menschen freiwillig helfen. Menschen die an Hilfsprojekten teilnehmen. dich beneiden wegen deinem Auto/Geld ? Ich beneide ganz andere Dinge im Leben.Wirklich . Ich habe für mich alles was ich brauche.Anhand deines Schreibens vonwegen, Sie konnten es wohl nicht haben das ich einen E500 fahre und 4000 Euro in der Tasche habe etc, das seis du ja gewohnt,hehe. Daraus kann man einiges ableiten.

Ganz ehrlich. Glaub dir kein Stück von anfang an nicht.

94 weitere Antworten
94 Antworten

um den Dreh ohne Leihwagen ? Uff. Egal Hauptsache die Karre läuft vernünftig nach dem Umbau

Hi
kann mir jemand den Vergleichspreise zwischen Holland und gag für einen 6 und einen 4 Zylinder nenen.

...wie wäres denn wenn Du in NL anrufst, auf mails reagieren die kaum, aber bei einen günstigen call by call Anruf hast Du direkt die gewünschte Info.

Joe

Man darf eines nicht vergessen. AISB Baarlo hat einen enormen Mailaufwand. Kunden,Werbung, Importeur. Da die ja sehr bekannt sind, haben die auch dementsprechend viele Mails

Am besten anrufen. Am besten noch hinfahren auf dem Rückweg in Venlo einkaufen gehen. Das persönliche Gespräch finde ich immer besser als Telefon.

Bei meinem 4 Zylinder lag der Unterschied bei ca 400 Euro ( zwischen Holland und D ) . Habe komplett mit allem schnick schnack unter 2200 Euro bezahlt. Natürlich Leihwagen inklusive,Betankung hinter dem Nummernschild. Habe auch bissl verhandelt muss ich dazu sagen.

Ähnliche Themen

...selbiges mit dem anrufen gilt auch für HB.

Joe

Kann ich bzgl Henk Boertien auch so bestätigen. Die sind ziemlich voll mit Aufträgen. Wahrscheinlich, weil sie so schlecht sind 😎.
Als ich meinen dort abholte, standen da 2 deutsche Taxen rum (wo doch jeder weiss, das Taxifahrer nix vom Auto verstehen 😁 ) .

Ich kann nur jedem raten, dort selbst anzurufen. Sind nett und sprechen gutes Deutsch.

@proshot: Läuft Dein Mustang immer noch so gut mit der LPI7?? Die Holländer können das doch garnicht 😁 .

Grüße
Cherche

...dafür, dass sie´s nicht können läuft der sau gut!

Joe

@cherhe:

...neulich hab ich durch Zufall ein neues Spielzeug für Dich entdeckt, wobei dieses Gerät mir auch gefallen würde😁

Raptor

😎

Joe

Neeeee proshot,
der hat nur 310 PS - unter 400 geht's für mich nicht 😁.
Grüße
Cherche

....falsch mein Lieber,

den gibts nun mit 6.2L V8 und 420 oder mehr PS ab Werk - dass der 5.4 nicht in Frage kommt ist klar🙂😁

Joe

O.k. - kommt auf die wish list 😁.
Bis denn
Cherche

Habe beide Fahrzeuge bei GAG umrüsten lassen, erstklassige Arbeit und sehr vertrauenswürdig.

Ich würde das Geld bei GAG investieren, falls (!!) Probleme kommen sollten, wird da sehr kompetent geholfen (habe ich bei Fahrzeugen anderer Umrüster persönlich mitbekommen!).

AISB hat bisher oberhalb von 6 Zylindern alles abgelehnt. Gehöre auch dazu.

.....echt? Wann haste denn angefragt?

Bei Boertien kein Problem, werden halt zwei 4 Zylinder Anlage verbaut.

Joe

Ich weiß nicht was der Wirbel um die 8 bis 12 Zylinder soll.

Jeder Betrieb hat sein eigenes "Geldquellenkonzept" und ein Gasnlageneinbau ist keine sportliche olypische Disziplin.

Wenn Aisb den Weg des geringeren Wierderstandes geht und kovektionierte Umbauten vorzieht, dann sicherlich wegen der Vielzahl von interessenten und dem damit verbundenen Umsatz.
Dies wird nichts mit nicht können zu tun haben, sonder mit einer geschäftlichen Entscheidung.

Die 8 bis 12 Zylindermotoren können von jedem der sein Handwerk versteht umgerüstet werden, es ist überhaupt keine besondere Kunst. Auch hier sicherlich Umsatzentscheidungen.

Wenn man die Foren so durchliest könnten sich Haare stellen, was da so alles an Werbeträchtigen Aussagen um Kundenfang gepostet wird.

Wie z.B. nur wir können dies und wenn Du da und da anruftst wirst Du an uns verwiesen.......und nur wenige können und dürfen dies ! Alles KÄSE

Es kann also jeder alles umrüsten wenn er mag, wichtig ist allerdings ob die Abgasgutachten für die betreffenden Modelle dies auch hergeben und nur hier liegt eine Grenzziehung, was KEINE betriebliche ist.

Klappern gehört zum Handwerk und letztendlich ist dies hier auch nichts anderes als ein Werbethread und man sollte dies auch so betrachten.

Grüße

Deine Antwort