AISB Baarlo oder GAG Herne
Tach Leute habe mich jetzt entschlossen meinen Audi A3 1.8T mit einer Vialle umzurüsten. Infrage kommen nur zwei Umrüster.
1. AISB in Baarlo
Vorteil : Guten Ruf bis auf einpaar ausnehmen siehe
200 - 250€ günstiger wie GAG
Kostenlos Leihwagen
Nachteil: Bei Problemen Stellen die sich quer s.O.
150km entfernt
2. GAG in Herne
Vorteil : Sehr Guten Ruf, habe noch nichts schlechtes gehört
nur 60km entfernt
immer ein offenes Ohr für Probleme, auch für Anlagen von
anderen Ümrüster
Nachteil: Teuer wie AISB
Kein Kostenlosen Leihwagen
Wo soll ich jetzt umrüsten? Tendiere ehr zu GAG, aber bei AISB lockt mich der Preis. Was wündert ihr tun?
Gruß Payton83
Beste Antwort im Thema
Neid? Nein. Das Geld von deinem Dad gönne ich Dir vollkommen. Sollten alle froh sein, das es uns so gut geht hier.
Bewundern tu ich Menschen , die in ihrer Freizeit armen Menschen freiwillig helfen. Menschen die an Hilfsprojekten teilnehmen. dich beneiden wegen deinem Auto/Geld ? Ich beneide ganz andere Dinge im Leben.Wirklich . Ich habe für mich alles was ich brauche.Anhand deines Schreibens vonwegen, Sie konnten es wohl nicht haben das ich einen E500 fahre und 4000 Euro in der Tasche habe etc, das seis du ja gewohnt,hehe. Daraus kann man einiges ableiten.
Ganz ehrlich. Glaub dir kein Stück von anfang an nicht.
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audia6lpi
@blaxion99 @JohnPaul
Ich finde ihr beiden seid Arogant! Und zwar stellt ihr Ihn als einen Lügner da, obwohl er es nicht ist. Ich kann es bezeugen, da ich genau so von denen behandelt wurde. Und ja damals war ich auch 20 und fuhr einen A6 2,4 und habe Bar bezahlt. 2800€. Na und? Darf man das nicht in Holland?Wenn ich die Geschichte von beligold so lese, dann fällt mir gleich wieder das Desaster von früher mit meinem Audi und Aisb ein und es war bei mir genau das gleiche. Ich war sehr sehr oft da, der Wagen war auch zwei Wochen dort geblieben und das Problem konnte trotzdem nicht gelöst werden. Und was der beligold ausdrücken will ist, was ich nach meinem Desaster auch sagen kann, wenn man keine Probleme hat ist AISB gut, hat man aber ein Problem, können die es nicht lösen. Und das liegt nicht daran das die es nicht können, sondern, dass Hölländer ihre Fehler nicht zugeben wollen.
Ein Beispiel aus einem anderem Bereich. Eine Holländische Maschine in einem Milchunternehmen macht mucken, die Holländer beharren darauf das Ihre Maschine nicht das Problem ist. Ein deutscher Meister findet den Fehler und beseitigt Ihn. Und das Milchunternehmen ist Glücklich! Könnte man schon fast auf die Storie von beligold übertragen 😉Und genau aus diesem Grund würde ich keine Werbung mehr für AISB machen. Für BECKER(GAG) schon!!
danke audia6lpi
gut das du schreibst denn du kannst also mein problem mit deinen erfahrungen bestätigen.
ich bin der meinung jeder sollte es selber mal testen aber langsam komm ich mir dumm vor warum ich überhaubt versuche leute zu warnen oder meine probleme hier zu erwähnen WOFÜR??
keiner glaubt mir ja und vielleicht auch dir jetzt nich 😁 egal.
danke audia6lpi 😉 und werbung für AUTO BECKER GAG MACH ICH NUN AUCH 😁😁
Also Jungs, wenn man 1 und 1 zusammen zählt.
Zunächst den Text liest
VIALLE BAARLO Mercedes E500 }> PROBLEME PUR
und darauf hin erscheht
AISB Baarlo oder GAG Herne
dann dürfte doch eigentlich der Hintergrund Klar sein.
Warum man jetzt im Gegenseitigen Gemütsgeplänkel noch unterstreicht ist mir unklar.
Der Fall ist doch schon als Thema meiner Ansicht nach abgehakt und nichts mehr Wert, es gibt interessanteres.........
Grüße
Ach ja, weniger ist oft mehr, zuviel gibt Beigeschmack..........
Da ich nur AISB kenne,kann ich dir den auch nur empfehlen!
Haben dort 2 BMW´s umrüsten lassen und keine Probleme bis jetzt gehabt,der Umbau war 2005😉
Schwund gibts überall!
Zitat:
Original geschrieben von beligold
sollst du mich bewundern?? was laberst du ?? und dann die sache mit meinem dad ..... ich lach dich aus mein freund ich gehe stark davon aus das ich einer von wenigen bin die ihr auto bar zahlen ohne kredit oder sonstiges.Zitat:
Original geschrieben von blaxion99
Neid? Nein. Das Geld von deinem Dad gönne ich Dir vollkommen. Sollten alle froh sein, das es uns so gut geht hier.Bewundern tu ich Menschen , die in ihrer Freizeit armen Menschen freiwillig helfen. Menschen die an Hilfsprojekten teilnehmen. dich beneiden wegen deinem Auto/Geld ? Ich beneide ganz andere Dinge im Leben.Wirklich . Ich habe für mich alles was ich brauche.Anhand deines Schreibens vonwegen, Sie konnten es wohl nicht haben das ich einen E500 fahre und 4000 Euro in der Tasche habe etc, das seis du ja gewohnt,hehe. Daraus kann man einiges ableiten.
Ganz ehrlich. Glaub dir kein Stück von anfang an nicht.
was fährst du denn??dein auto ist bestimmt soviel wert wie 4 zylinder meines wagens du regst mich auf kolleg schreib mal ein bissien vernünftiger es sei denn wie schon mal geschrieben du wirst dafür bezahlt dann mach weiter 😉
mein vater fährt jeden tag nen anderen der darf sich aussuchen was in der garage steht.
weil du das nicht kannst TUT MIR LEID seine söhne haben was geschaft und dann kommt einer wie du der einfach nur neidisch ist und lässt irgendwas los weil man nicht verstehn kann wie ein junge mit rechtschreibfehlern und 23 jahre so einen wagen fährt.
ANTWORT: ARSCH HOCH UND GELD VERDIENENach ja.... wir spenden öfters erzähl du mir nichts davon du bist ein junge der hier in deutschland aufgewachsen ist und DU bist der der alles für normal hält.
wir ernähren 4 familien aus dem kosovo.
geh und guck dir mein land an dann weist du was armut ist und wenn diese menschen eine chance bekommen ihr leben zu ändern dann kommt sowas wie bei mir raus.
ALLES KLAR??? HAU REIN BLAXION
AN ALLE ANDEREN
tut mir leid für die die das hier jetzt mitbekommen.
ich muss das hier nicht schreiben ich will damit nur blaxion klar machen das er langsam aufpassen sollte was er schreibt denn mit seinen texten greift er persönlich manche an besonders MICH.
Jeder der lesen kann und versteht, kann sich nun ein Urteil bilden. Lies mal genau , was ich geschrieben habe.
a) Gönne ich jedem Geld in Massen. Schrieb ich ja auch schon.
b) ich habe nichts wegen Rechtschreibfehler geschrieben . Da ich selber welche mache. Wäre mehr als blöd von mir
c) ich keinen Neid brauche, da es mir mehr als gut geht
d)du mit deinem Text hier mich immer nur mehr bestätigst
e) bin ich nicht deutsch. Weiß was Armut bedeutet
f) habe ich geschrieben, das ich Neid zeige gegenüber Menschen die in Ihrer Freizeit ( mit ihrer Zeit ) noch anderen Menschen helfen ( nicht finanziell) da ich kaum Zeit habe dies zu tun ( Arbeit usw ) dafür habe ich Respekt und bin neidisch wie die es hinbekommen. Meine Lebensauffassung ist halt bissl anders. Manchmal 100 Euro mehr im monat schadet keinem, weiß Gott nicht
g) Du hast den E500 ( 60000 Euro )komplett aus eigener Tasche mit 22 bezahlt ? Respekt dafür. Schafft nicht jeder.
Bevor du weiter persönlich schreiben willst. Schreib mir via pn. Nur nochmal kurz. Ich will Dir nichts.
Du bist für mich halt unglaubwürdig( 30 mal zum Umrüster etc ). Audi6pi findet holländischen Service beschissen und lässt seinen 2 Wagen auch in Holland umbauen. Die Logik verstehe ich halt nicht. Es ist nur mein empfinden. Da kann ich ja nichts für.
@Icom
absolut richtig. Der Meinung bin ich vollkommen. AISB habe ich den Link geschickt. Die werden sicher das mit interesse lesen