AISB Baarlo oder GAG Herne
Tach Leute habe mich jetzt entschlossen meinen Audi A3 1.8T mit einer Vialle umzurüsten. Infrage kommen nur zwei Umrüster.
1. AISB in Baarlo
Vorteil : Guten Ruf bis auf einpaar ausnehmen siehe
200 - 250€ günstiger wie GAG
Kostenlos Leihwagen
Nachteil: Bei Problemen Stellen die sich quer s.O.
150km entfernt
2. GAG in Herne
Vorteil : Sehr Guten Ruf, habe noch nichts schlechtes gehört
nur 60km entfernt
immer ein offenes Ohr für Probleme, auch für Anlagen von
anderen Ümrüster
Nachteil: Teuer wie AISB
Kein Kostenlosen Leihwagen
Wo soll ich jetzt umrüsten? Tendiere ehr zu GAG, aber bei AISB lockt mich der Preis. Was wündert ihr tun?
Gruß Payton83
Beste Antwort im Thema
Neid? Nein. Das Geld von deinem Dad gönne ich Dir vollkommen. Sollten alle froh sein, das es uns so gut geht hier.
Bewundern tu ich Menschen , die in ihrer Freizeit armen Menschen freiwillig helfen. Menschen die an Hilfsprojekten teilnehmen. dich beneiden wegen deinem Auto/Geld ? Ich beneide ganz andere Dinge im Leben.Wirklich . Ich habe für mich alles was ich brauche.Anhand deines Schreibens vonwegen, Sie konnten es wohl nicht haben das ich einen E500 fahre und 4000 Euro in der Tasche habe etc, das seis du ja gewohnt,hehe. Daraus kann man einiges ableiten.
Ganz ehrlich. Glaub dir kein Stück von anfang an nicht.
94 Antworten
Ich bin absolut nicht gegen Werbung, das habe ich ja auch zum Ausdruck gebracht.
Der Markt ist groß genug und alle wollen zurecht kommen/müssen .....
Drüber hinaus wird sich wohl niemand über Arbeit beklagen können, wenn der Umrüster es richtig anpackt und zur selbigen steht.
Auch ist es schön zu sehen, wenn ein Betrieb sich nach Selbstfindungsphase etabiliert.
Grüße
johnpaul
mir wurde gesagt vom chef das die es grundsätzlich NICHT mehr machen mit dem tank.
und auch das ich es im vertrag vermerken lasse ging auch nicht entwieder stoßstange oder wir lassen es.
ist ja schon ein jahr her kann sich geändert haben nur was definitiv bleiben wird wenn man mal ein problem hat ist !!!!!
du darfst nicht in die werkstatt
und man bekommt keine historie
und das ist bei auto becker schonmal anders und dazu??? sprechen die deutsch und man versteht sich 😉
damit man nicht in die Werkstatt kommt ist heute bei vielen Werkstätten der Fall. Das ist doch nichts ungewöhnliches.
Eine Historie ? für was und wozu ?
hahaha für was??
ich will doch wissen was an meinem wagen gemacht wurde du bist witzig.
ob ich den wagen zu mercedes schicke oder zum umrüster beide sind verpflichtet mir einen beleg der teile zu geben die ausgetauscht wurden ..... ist doch klar 🙂
ich finde das wichtig und bestimmt ne menge andere auch. mfg
Ähnliche Themen
Zitat von beligold
Zitat:
mir wurde gesagt vom chef das die es grundsätzlich NICHT mehr machen mit dem tank.
und auch das ich es im vertrag vermerken lasse ging auch nicht entwieder stoßstange oder wir lassen es.
ist ja schon ein jahr her kann sich geändert haben nur was definitiv bleiben wird wenn man mal ein problem hat ist !!!!!
und man bekommt keine historieund das ist bei auto becker schonmal anders und dazu??? sprechen die deutsch und man versteht sich
@beligold
Ich glaube so langsam - wir sprechen nicht von der gleichen Werkstatt 😉
Ich durfte beim Vorgespräch im November - zusammen mit einem MB-Experten - und dann später bei der Übernahme meines Wagens in die Werkstatt mir alles anschauen: sehr sauber, gut organisiert, aufgeräumt, durfte mit den Leuten dort sprechen, alle nett, die meisten mit sehr gutem Deutsch - definitiv keine Verständigungsprobleme!
Und wenn ich anschaue wo Du herkommst: MG - liegt doch direkt an der Grenze und dann kommst Du in der Kommunikation mit Deinen Nachbarn ein paar km weiter nicht klar? Seeeeeeehr seltsam!!!
Gruß JohnPaul
Zitat:
Original geschrieben von JohnPaul
Zitat von beligold
Zitat:
Original geschrieben von JohnPaul
@beligoldZitat:
JohnPaul
mir wurde gesagt vom chef das die es grundsätzlich NICHT mehr machen mit dem tank.und auch das ich es im vertrag vermerken lasse ging auch nicht entwieder stoßstange oder wir lassen es.
und man bekommt keine historieund das ist bei auto becker schonmal anders und dazu??? sprechen die deutsch und man versteht sich
Ich glaube so langsam - wir sprechen nicht von der gleichen Werkstatt 😉
Ich durfte beim Vorgespräch im November - zusammen mit einem MB-Experten - und dann später bei der Übernahme meines Wagens in die Werkstatt mir alles anschauen: sehr sauber, gut organisiert aufgeräumt, durfte mit den Leuten dort sprechen, alle nett, die meisten mit sehr gutem Deutsch - definitiv keine Verständigungsprobleme!
Und wenn ich anschaue wo Du herkommst: MG - liegt doch direkt an der Grenze und dann kommst Du mit der Kommunikation mit Deinen Nachbarn ein paar km weiter nicht klar? Seeeeeeehr seltsam!!!
Gruß JohnPaul
ach johnpaul
ausser john, chef, und die frau an der theke hat NIEMAND jeh mit mir gesprochen. (zeugen genügend)
der einzige der wirklich zu mir gehalten hat war john und mit dem konnte ich mich auch verständigen.
naja jetzt wenn ich zurückblicke ist es bestimmt nicht üblich das ein 22 jähriger (2009) mit einen 500er und 4000€ in der tasche vorbei kommt und dann mal eben umrüstet ...... vielleicht liegt es daran das die so unfreundlich waren 😉 aber bin ich gewohnt hehe
für mich ist hier schluss jeder sollte selber wissen wo man umrüstet..... mfg
Beligold
so langsam erzählst du mir zuviel blödsinn. Man darf nicht in die Werkstatt. So ein blödsinn hoch zehn. Komischerweise kann ich da hin wie ich will und wann. Sicher auch andere. Ich wurde noch nie unhöflich dort behandelt. Ich fahre im Sommer zig mal an die Nordsee . Bin zig mal in Venlo, Amsterdam. Vielleicht ist dein Auftreten auch sehr arrogant. Wer weiß das schon. Eine gewisse arroganz wirst du schon haben, sonst hättest du auch im anderen Thread ja nicht eure Autos gezeigt alle. Würde auch schätzen das du nicht älter als 25 bist.
Eine Historie bei Garantiearbeiten bei meinem Wagen habe ich auch noch nie bekommen( beim Hersteller ).
Bei mir hätte der Tankanschluss auch hinter der Klappe gekonnt. Der Chef sagte mir nur 2 Nachteile und schon hatte ich gar keine Lust mehr auf den Anschluss. Tankdauer und eventuell könnte sich durch das Gewicht etwas verbiegen und so der Wagen kaputt gehen. Also hinter das Nummernschild. Bessere Halt, schnellere Betankung, brauche keinen doofen Adapter.
Ich würde bei deinem Wagen das auch nicht hinter der Klappe machen. Wenn ich mich recht entsinne rostet gerade dein Modell von Mercedes sehr gerne.
@Icom
jeder der gute Arbeiit verichtet soll Werbung bekommen, definitiv. Ich habe bis jetz einen guten Eindruck von AISB ( war da ) GaG Herne ( durch Ruediger ), CarConcept ( beraten am Telefon vorzüglich und haben Ahnung ) sowie auch Dir( für deinen Einsatz hier im Forum ).
Edit: Sogar 22. Dein Auftreten kann ich mir bildlich vorstellen bei AISB nach deinen letzten Posts. Sry. Lohnt nicht zu schreiben mit dir
@blaxion99
sehe ich genau so!
Es gibt da doch im deuschen ein Sprichwort: so mit "Wald" und "hineinrufen" 😉
Gruß JohnPaul
Aber gut inszeniert.
Fahnenwechsel mit Schalmei.........😉
Ist wie bei einem Fernsehfilm dessen Bedeutung nicht klar wird ,
man zwischen Umschalten und der Übrerlegung schwankt durchzuhalten in der Annahme da muss noch was kommen, am End der Werbeteil das Beste, womöglich der Sinn war🙂
Grüße
Jedes Puzzle ergibt irgendwann ein Bild
Zitat:
Original geschrieben von ICOMworker
Aber gut inszeniert.
Fahnenwechsel mit Schalmei.........😉Ist wie bei einem Fernsehfilm dessen Bedeutung nicht klar wird ,
man zwischen Umschalten und der Übrerlegung schwankt durchzuhalten in der Annahme da muss noch was kommen, am End der Werbeteil das Beste, womöglich der Sinn war🙂Grüße
Jedes Puzzle ergibt irgendwann ein Bild
erläutere mal genau. Versteh den Sinn nicht ganz. Muss verstehen bin kein deutscher 🙂
Edit: Okay, mußte erstmal schauen , was ein Schamei ist 🙂 Ich denke mir meinen Teil. Sollte ich deine Sätze richtig deuten, dann sehe ich das genau so wie deiner einer. Traurig das man soweit gehen muss. Nur gut inziniert war es nicht 😉
blaxion
wenn ich doch so arrogant gewesen bin warum hat baarlo dann nicht einfach gesagt wir bauen dir die nicht ein?? ich denke einfachste lösung oder sind die soooo angewiesen auf mein geld....
glaub ich eher nicht.
ich fuhr schon immer schöne autos ist eben mein hobby und warum soll ich dann nicht mal ein bild der autos zeigen die wir fahren???
und schon wieder versteh ich DICH nicht ich bin kein neider aber das kommt irgendwie ein wenig so rüber von dir.
und obwohl ich probleme hatte mit aisb ist mein lachen nicht vergangen und hab oft genug geschrieben das es nicht auf jeden zutrifft mit den problemen und das aisb gut ist nur leider nicht bei mir.
also bitte genauer lesen 😉 tschuusssssiiii
PS: auto becker kann bestimmt bestätigen das ich nicht arrogant oder sonstiges bin.
menschen machen fehler aber mann sollte dann auch dazu stehn und versuchen die fehler zu beheben.
EGAL jetzt bei mir läuft erstmal alles danke auto becker und nicht aisb das ist FAKT.
Neid? Nein. Das Geld von deinem Dad gönne ich Dir vollkommen. Sollten alle froh sein, das es uns so gut geht hier.
Bewundern tu ich Menschen , die in ihrer Freizeit armen Menschen freiwillig helfen. Menschen die an Hilfsprojekten teilnehmen. dich beneiden wegen deinem Auto/Geld ? Ich beneide ganz andere Dinge im Leben.Wirklich . Ich habe für mich alles was ich brauche.Anhand deines Schreibens vonwegen, Sie konnten es wohl nicht haben das ich einen E500 fahre und 4000 Euro in der Tasche habe etc, das seis du ja gewohnt,hehe. Daraus kann man einiges ableiten.
@blaxion99 @JohnPaul
Ich finde ihr beiden seid Arogant! Und zwar stellt ihr Ihn als einen Lügner da, obwohl er es nicht ist. Ich kann es bezeugen, da ich genau so von denen behandelt wurde. Und ja damals war ich auch 20 und fuhr einen A6 2,4 und habe Bar bezahlt. 2800€. Na und? Darf man das nicht in Holland?
Wenn ich die Geschichte von beligold so lese, dann fällt mir gleich wieder das Desaster von früher mit meinem Audi und Aisb ein und es war bei mir genau das gleiche. Ich war sehr sehr oft da, der Wagen war auch zwei Wochen dort geblieben und das Problem konnte trotzdem nicht gelöst werden. Und was der beligold ausdrücken will ist, was ich nach meinem Desaster auch sagen kann, wenn man keine Probleme hat ist AISB gut, hat man aber ein Problem, können die es nicht lösen. Und das liegt nicht daran das die es nicht können, sondern, dass Hölländer ihre Fehler nicht zugeben wollen.
Ein Beispiel aus einem anderem Bereich. Eine Holländische Maschine in einem Milchunternehmen macht mucken, die Holländer beharren darauf das Ihre Maschine nicht das Problem ist. Ein deutscher Meister findet den Fehler und beseitigt Ihn. Und das Milchunternehmen ist Glücklich! Könnte man schon fast auf die Storie von beligold übertragen 😉
Und genau aus diesem Grund würde ich keine Werbung mehr für AISB machen. Für BECKER(GAG) schon!!
Audi
Du lässt deinen Audi umrüsten bei AISB. Machst super schlechte Erfahrung mit Holländern. Lässt dann einen 540i bei Henk( Emmen Holland ) umbauen? Hast du deinen Audi mal woanders überprüfen lassen ? Weil viele das Problem mit dem Steuergerät hatten. da kann aber der Umrüster nichts für. Leider fakt. Nur sieht man sowas nicht gerne ein als Käufer. Das Problem liegt am Steuergerät und nicht am Umrüster.
Kann mich ja richtig glücklich schätzen, das mir geholfen wird, wo es nur möglich ist.
Nett das du versuchst den Service in Deutschland zu loben. Nur komischerweise lese ich immer von Servicewüste Deutschland. Das der Service im Schnitt schlechter ist als in anderen Ländern . ( ist allgemein gesehen, es gibt Betriebe mit super Service keine Frage )
Edit: Es gibt auch bei Vialle mit einigen Motoren Probleme. Vialle ist nunmal auch nicht perfekt. So kann man auch hier in anderen foren z.B lesen, das es Probleme mit Peugeots gibt. Nur wie gesagt. Das ist ein Anlagenprob und kein Umrüsterprob
Zitat:
Original geschrieben von blaxion99
Neid? Nein. Das Geld von deinem Dad gönne ich Dir vollkommen. Sollten alle froh sein, das es uns so gut geht hier.Bewundern tu ich Menschen , die in ihrer Freizeit armen Menschen freiwillig helfen. Menschen die an Hilfsprojekten teilnehmen. dich beneiden wegen deinem Auto/Geld ? Ich beneide ganz andere Dinge im Leben.Wirklich . Ich habe für mich alles was ich brauche.Anhand deines Schreibens vonwegen, Sie konnten es wohl nicht haben das ich einen E500 fahre und 4000 Euro in der Tasche habe etc, das seis du ja gewohnt,hehe. Daraus kann man einiges ableiten.
sollst du mich bewundern?? was laberst du ?? und dann die sache mit meinem dad ..... ich lach dich aus mein freund ich gehe stark davon aus das ich einer von wenigen bin die ihr auto bar zahlen ohne kredit oder sonstiges.
was fährst du denn??
dein auto ist bestimmt soviel wert wie 4 zylinder meines wagens du regst mich auf kolleg schreib mal ein bissien vernünftiger es sei denn wie schon mal geschrieben du wirst dafür bezahlt dann mach weiter 😉
mein vater fährt jeden tag nen anderen der darf sich aussuchen was in der garage steht.
weil du das nicht kannst TUT MIR LEID seine söhne haben was geschaft und dann kommt einer wie du der einfach nur neidisch ist und lässt irgendwas los weil man nicht verstehn kann wie ein junge mit rechtschreibfehlern und 23 jahre so einen wagen fährt.
ANTWORT: ARSCH HOCH UND GELD VERDIENEN
ach ja.... wir spenden öfters erzähl du mir nichts davon du bist ein junge der hier in deutschland aufgewachsen ist und DU bist der der alles für normal hält.
wir ernähren 4 familien aus dem kosovo.
geh und guck dir mein land an dann weist du was armut ist und wenn diese menschen eine chance bekommen ihr leben zu ändern dann kommt sowas wie bei mir raus.
ALLES KLAR??? HAU REIN BLAXION
AN ALLE ANDEREN
tut mir leid für die die das hier jetzt mitbekommen.
ich muss das hier nicht schreiben ich will damit nur blaxion klar machen das er langsam aufpassen sollte was er schreibt denn mit seinen texten greift er persönlich manche an besonders MICH.