Airride !!

VW Golf 1 (17, 155)

Hat von Euch schon jemand ein Luftfahrwerk in einem Golf 2 verbaut wie sind eure Erfahrungen und wie tief bekommt ihr den am Boden !!!
Bitte um Info

Beste Antwort im Thema

Das könnte sich nach mittlerweile knapp 5 Jahren erledigt haben...

Damals gabs in der Tat wenige 2er mit Luftfahrwerk, inzwischen siehts ja anders aus.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Du weisst schon schon das der Fred auf den du geantwortet hast 5 Jahre alt ist😁

Aber es hat 2 gute Sachen, du weisst wie die Suche funktioniert, ein unschätzbarer Wert hier im Forum😁
und es gibt mal bilder vom Golf 2 und Airride, die noch bestehen😉

Gruss

Edit: Mist Serial war schneller😉

Jo, Thread ist Thread und ob der 5 Jahre oder 2 Tage alt ist, ist mir egal 😁

Mit der Suche, das hab ich im Griff, habt ihr ja gemerkt. Ich mag die Suche 🙂

In diesem Sinne, dere da Mux

wie kommt man drauf nach der zeit den thread nochmal rauszukramen?!?!?! 😁

aber was sind denn das für extrem gelbe scheinis an deinem golf? @daMux

Zitat:

Original geschrieben von c-o-b

wie kommt man drauf nach der zeit den thread nochmal rauszukramen?!?!?! 😁

aber was sind denn das für extrem gelbe scheinis an deinem golf? @daMux

Bestimmt was für die Show am Wörthersee^^.

Wenn man sich mal überlegt, für den Preis eines Basis-Luft-FW bekommt man ein Top-GFW...

Ähnliche Themen

@daMud kannst du auch mal bilder vom voll aufgepumpten fahrwerk reinstellen bitte?

Auf die Idee einen 5 Jahre alten Thread auszukramen, kommt man wenn man die SUCHE benutzt 😁

Die Schweinwerfer sind mit gelber Folie überzogen, immer.

Bilder vom Max. Druck im Dämpfer hab ich nur von der VA, siehe Anhang. Fahren kann ich in jeder Höhe. Stell dir die maximale Höhe so vor, wie ein Serien Fahrwerk im Golf II.

Für ein Basis Airride bekommt man 3 Stück KW Gewinde Inox Line 🙄 Oder vielleicht auch nur 2 Stück H&R Gewinde mit gekürzten Dämpfern.

Dere da Mux

Zitat:

Original geschrieben von daMux

Auf die Idee einen 5 Jahre alten Thread auszukramen, kommt man wenn man die SUCHE benutzt 😁

Die Schweinwerfer sind mit gelber Folie überzogen, immer.

Bilder vom Max. Druck im Dämpfer hab ich nur von der VA, siehe Anhang. Fahren kann ich in jeder Höhe. Stell dir die maximale Höhe so vor, wie ein Serien Fahrwerk im Golf II.

Für ein Basis Airride bekommt man 3 Stück KW Gewinde Inox Line 🙄 Oder vielleicht auch nur 2 Stück H&R Gewinde mit gekürzten Dämpfern.

Dere da Mux

Ach ja, das Bildchen.

P1150803

...und du hast keine problemchen mit den scheinis? tüv, bullerei und so? ich find das nämlich saucool, gerade an meinem schwarzen würd mir das auch gut gefallen...

gruß

Zitat:

Original geschrieben von c-o-b

...und du hast keine problemchen mit den scheinis? tüv, bullerei und so? ich find das nämlich saucool, gerade an meinem schwarzen würd mir das auch gut gefallen...

gruß

Gelbe Scheinwerfer sind in Deutschland nicht erlaubt. Fürn TÜV hab ich einfach auf Original umgerüstet. Ärger hatte ich mit dem Auto bei der Polizei noch nie.

Deine Antwort