ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Airmatic W212 E-klasse Tieferlegung mit BBM Koppelstangen nach Montage HA. geht Kfz nicht mehr hoch

Airmatic W212 E-klasse Tieferlegung mit BBM Koppelstangen nach Montage HA. geht Kfz nicht mehr hoch

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 18. Juni 2014 um 16:36

Hallo beisammen

 

bin gerade dabei die Koppelstangen einzubauen VA. keine Probs hatt geklappt, bin nun

hinten drann erst mal kleinstes maß an jeder Stange und eingebaut, danach angelassen und der Benz

get hinten ganz Runter obwohl ich inne auf comfort und hochfahren angeklickt habe .

Habe nun die Stangen nochmals raus, was Problematisch war da der Wagen heber kaum noch drunter geht.

Trotzdem geht hinten die Achse nicht mehr hoch ?

was kann das sein mache jetzt mal auf gleiches Maß wie original obwohl ich nur eine Umdrehung kleiner gemacht habe hebt sich nix mehr .

Weis jemand Rat

Beste Antwort im Thema

Bin ich der Einzige der fragwürdig findet, wenn man scheinbar nicht kundig ist und am Luftfahrwerk rumfummelt?

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

@niggerson schrieb am 31. August 2019 um 12:46:17 Uhr:

Zitat:

@marcelmost schrieb am 31. August 2019 um 12:13:59 Uhr:

 

 

Welche Bleche meinst du genau?

Was ist SD?

Beste Grüße

Die Bleche wo die Sensoren angeschraubt sind.

SD ist Stardiagnose. Auto kann rein durch Software Millimeter genau tiefergelegt werden. Kann ich oder andere Codierer hier im Forum machen.

Hey in welchem PLZ Raum codierst du?

Hallo,

welche Federn zum Tieferlegen habt ihr an der VA verbaut ?

Gruß

Hendrik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Airmatic W212 E-klasse Tieferlegung mit BBM Koppelstangen nach Montage HA. geht Kfz nicht mehr hoch