Airmatic
Hi ich bin der flo 31 aus München und habe mir am Mittwoch einen cls 350cdi gekauft Baujahr 2011 !
Leider habe ich jettt schon das erste Problem ich glaube meine Airmatic ist defekt ? Jedenfalls senkt sich das Fahrzeug beim Parken an der rechten Hinterachse sehr stark ab ! Vieleicht hat ja von euch jemand eine Ahnung an was es liegen kann ? Bin zur Zeit ratlos ! Anbei ein Bild wie es aussieht !
Beste Antwort im Thema
Also sorry TE aber, du hast bewusst privat ohne Garantie/Gewährleistung d.h. vermutlich günstiger gekauft und das Risiko in Kauf genommen. Es ist halt dumm gelaufen... shit happens!
Jetzt so einen trara machen wegen einem evtl. defekten Balg??? Lass es in einer freien Werkstatt beheben und fertig... oder verkauf die Kiste und nimm dir einen Dacia ohne schnickschnack wenn das Geld für einen CLS fehlt... *Kopfschüttel*
48 Antworten
Ganz bestimmt machen die das : Wenn aber im Januar 2016 im schlechten Fall der letzte Service war bei MB glaube dann eher nicht . So sind die Regeln bei MB erlaubt sind nur 90 Tage Überziehung nach einem Jahr .
Habe noch eine gute Idee für Flori . Lieber guter Weihnachtsmann usw.
Und nun Flori was haste gemacht ??????????????ß
Und Flori alles wieder in Ordnung???
Hallo Flori
Alles wieder in Butter ???