Airmatic
Hi ich bin der flo 31 aus München und habe mir am Mittwoch einen cls 350cdi gekauft Baujahr 2011 !
Leider habe ich jettt schon das erste Problem ich glaube meine Airmatic ist defekt ? Jedenfalls senkt sich das Fahrzeug beim Parken an der rechten Hinterachse sehr stark ab ! Vieleicht hat ja von euch jemand eine Ahnung an was es liegen kann ? Bin zur Zeit ratlos ! Anbei ein Bild wie es aussieht !
Beste Antwort im Thema
Also sorry TE aber, du hast bewusst privat ohne Garantie/Gewährleistung d.h. vermutlich günstiger gekauft und das Risiko in Kauf genommen. Es ist halt dumm gelaufen... shit happens!
Jetzt so einen trara machen wegen einem evtl. defekten Balg??? Lass es in einer freien Werkstatt beheben und fertig... oder verkauf die Kiste und nimm dir einen Dacia ohne schnickschnack wenn das Geld für einen CLS fehlt... *Kopfschüttel*
48 Antworten
Wo gekauft, Händler?
Hat keiner eine Ahnung woran es liegen könnte bin mega verzweifelt !
Kann ich mit dem Auto noch fahren oder muss ich es in die Werkstatt bringen ?
Ähnliche Themen
Keine Panik Flori
1. starten 1 Minute warten Motor aus und hören ob man hinten rechts was zu zischen hört ,dann ist dort nur ein Leck und ab zur Werkstatt nicht viel fahren sonst geht der Airmatik .Kompressor zur Neige , da dieser ständig nach pummt .Wenn der Wagen sich nicht hebt was ich nicht glaube kannst du so nicht fahren
Also hochfahren tut er ! Zeigt auch keine Fehler an ! Glaubt ihr da muss das ganze federbein getauscht werden ?
Kann passieren aber besser als den Kompressor sich tot arbeiten zu lassen und dann beides tauschen zu müssen.
Hallo Flori
Was für ein Fehler soll denn angezeigt werden , wenn alles funktioniert. Es ist im besten Fall der Luftschlauch vom Kompressor zum Federbein der gewechselt werden muss . Ab in die Werkstatt !!
Drück dir die Daumen
Schlauch wechseln ca. 80 Euro und Federbein ca. 1300 Euro bei Mercedes. Tippe auf Schlauch :-))
Flori 2 Fragen
Kilometer hat der CLS auf der Uhr ?
Scheckheft lückenlos bei Mercedes ?
Flori
Die Frage deshalb da kannst du mit Kulanz rechnen bei Mercedes . Da wenig Km. und Scheckheft und Baujahr 2011
Kopf hoch wird schon nicht soooo teuer :-))
Ja letzter Service war ja leider nicht bei mercedes !!!! Glaubt ihr das wird trotzdem was mit Kulanz ?
Das komische ist heute stand er wieder gerade als ich heute morgen hin bin ?