Airmatic spinnt auf einmal
Hy Servus habe da ein kleines Problem
Mit meine Airmatic und weiß net ob mir einer helfen könnte
Und zwar wahr bei mein 55amg die hinterachse Lager kaputt
Und beim Ausbau der Achse wurde alles abgeklemmt zum Glück alle Lager wieder ganz... Aber mein. Problem jetzt das Auto lässt sich jetzt nicht mehr richtig hoch fahren Hinten nur bei laufenden Motor fährt er bisi hoch sakt aber wieder ab... Was nun voher wahr alles ganz bitttttteeee dringend Hilfe muß man dar was über Diagnose einstellen noch was der Wagen stand 2 Monate Mit hängende hinterachse auf der Bühne Batterien wahren auch leer mfg
Beste Antwort im Thema
Soll dein "Text" eine Fragestellung beinhalten ?
Dann benutze bitte ein Fragezeichen .
Es bedarf sehr viel Fantasie , um dieses Geschreibsel zu entschlüsseln !
52 Antworten
Ist das eine Frage oder eine Antwort?
Wenn es eine Antwort sein soll, darfst du kein Fragezeichen setzen.
Na klar, wohin denn sonst? Deine jetzigen Schrauberlinge haben doch eh nur Mist gebaut.
Wahr ne frage. Ok Dan sag ich das. Wisst ihr ungefähr was das bei Mercedes kostet so ne einstellen. Weil habe gelesen das es eigentlich ganicht lange Dauert nur das die halt gerne sich ma mehr Zeit nehmen.
Such dir einfach mal eine Normale Benz-Werkstatt auf und lass das alles mal überprüfen. Wie der Vorposter schon geschrieben hat - wenn man mit 280km/h fahren muss, dann sollten alle Werte der Airmatic auf den Punkt genau stimmen. Auch vorher schon geschrieben, das Auto senkt sich und past sich quasi der Geschwindigkeit an.
Und wenn dir dein Leben lieb ist, dann ist es egal, was es kostet. Wenn man schon einen AMG55 fährt, sollte man auch das nötige Kleingeld haben und solche Reparaturen vernünftig hinzubekommen. Hier ist sparen definitiv der falsche weg.
Ähnliche Themen
Billisch muss es sein !
Die meisten die auf Mercedes schimpfen ,haben gar nicht das nötige Kleingeld für hochwertige Reperaturen....
Wenn sich eine Spureinstellung mit Korrekturen und einem Romessgerät einstellen ließe , wo ich nachher nur Vorteile hätte .... Würde ich es machen .
Koste es was es wolle !
Zitat:
@AMG-Power-187 schrieb am 7. Mai 2016 um 22:40:07 Uhr:
Wahr ne frage. Ok Dan sag ich das. Wisst ihr ungefähr was das bei Mercedes kostet so ne einstellen. Weil habe gelesen das es eigentlich ganicht lange Dauert nur das die halt gerne sich ma mehr Zeit nehmen.
Erwartest du Pfusch oder ordentliche Arbeit?
Such dir eine kostengünstige Werkstatt die in der Lage ist, ordentliche Arbeit abzuliefern. Dass du dafür etwas tiefer in die Tasche greifen musst sollte dir klar sein, die benötigten Gerätschaften sind ja keine Billiggeräte und müssen, wie auch das Personal, bezahlt werden.
Mit dem Geld, dass du bisher in die Hobbyschrauberei gesteckt hast, hättest sicher auch die Profis bezahlen können. Abgesehen von den Problemen die du dir damit aufgehalst hast.
Daher, jammere jetzt nicht herum, lass es ordentlich machen und buche den Betrag als Lehrgeld.😉
Wolte nur ein Anhaltspunkt haben was ungefähr so was kosten
Muss es sowieso net bezahlen sondern die Werkstatt die mir das versaut hat.....
Die wird dir das bestimmt NICHT bezahlen !
Was du erstreiten müsstest , wäre wenn deine Angaben stimmen sollten , das Geld was du für den Auftrag bezahlt haben solltest !
Wenn ich lese was du so schreibst denke ich das du noch keine 18 bist , ansonsten lasse es Dir eine Lehre sein , ...... " Wer billig kauft , kauft zweimal" !!!
Und glaube es mir ein AMG verhilft dir in keinster Weise zu irgend einem Status ... Das ist alles eine Illusion derer die einen auf dicke Hose machen wollen !
Wenn du es wirklich glaubst , dann hast du Minderwertigkeitskomplexe !
Zitat:
@AMG-Power-187 schrieb am 8. Mai 2016 um 09:28:47 Uhr:
Wolte nur ein Anhaltspunkt haben was ungefähr so was kosten
Muss es sowieso net bezahlen sondern die Werkstatt die mir das versaut hat.....
Na dann, du wirst viel Glück brauchen, um nur 1ct von der Werkstatt zu bekommen. Zumindest kommt es darauf an, was du in Auftrag gegeben hast und was du schriftlich belegen kannst.
Ich glaube viel eher, du wirst mit gesenktem Haupt von Dannen ziehen ....🙁
Wie schon geschrieben, "betrachte den Verlust als Lehrgeld für die Zukunft"!
Ich finde es schon amüsant, was der Herr vor hat. Einfach mal reparieren lassen und die Rechnung ganz woanders versenden lassen.
Wie ware es mit handeln? Meistens lassen die Werkstätten mit sich reden, aber so wie du es handhaben willst, bekommst höchstens ein müdes lächeln und einen feuchten Händedruck.
Da haben wir es wieder, AMG = Adieu, mein Geld 😁
Zitat:
@AMG-Power-187 schrieb am 7. Mai 2016 um 20:27:43 Uhr:
Ok.. Also kann man doch per Diagnose einstellen.Nur was halt komisch ist die sagen zu mir mess doch ma die hohe von dein coseng sein Auto der hatt wiederum ein w211 e500 und. Kein 55 amg. Und einfach da was einstellen ohne romess Gerät.
Liest Du eigentlich die Antworten die Du bekommst gar nicht oder verstehst Du sie nur nicht ?
Zitat:
@MichaelV12 schrieb am 5. Mai 2016 um 18:08:01 Uhr:
Nutze mal die Suchfunktion im Forum. Da findest Du einige User die es ohne Romess probiert haben. Die Diagnose fragt die Winkelmesswerte vor dem Speichern ab. Was willst Du dann da eingeben ? Wenn man da irgendwelche Werte eingibt ist die Chance, dass Dein Auto hinterher bretthart ist sehr groß.
Sag mal hast ein Schlag weg. Was hatt den jetzt mein Auto mit irgendwelchen Minderheits komplexe Zu tun weißt ja net was du fährst. Brauche hier nur Ratschläge und kein der ein auf Domian macht. Oder wurden solche Autos nur gebaut für Leute mit komplexen fahr du lieber deine Gurke weiter und belästigen nicht andere Menschen die vielleicht mehr haben wie du . Mein Gott so was fuckt einfach nur ab. Will hier nur Tips und keine die mir hier ständig ein auf ober schlau machen oder ich lass in Bei Mercedes reparieren und schick dir mA die Rechnung hahahahahahahaha da kannte Dan Insolvenz anmelden grüße.aus ffm
Zitat:
@ekdahl schrieb am 8. Mai 2016 um 10:11:36 Uhr:
Die wird dir das bestimmt NICHT bezahlen !
Was du erstreiten müsstest , wäre wenn deine Angaben stimmen sollten , das Geld was du für den Auftrag bezahlt haben solltest !Wenn ich lese was du so schreibst denke ich das du noch keine 18 bist , ansonsten lasse es Dir eine Lehre sein , ...... " Wer billig kauft , kauft zweimal" !!!
Und glaube es mir ein AMG verhilft dir in keinster Weise zu irgend einem Status ... Das ist alles eine Illusion derer die einen auf dicke Hose machen wollen !
Wenn du es wirklich glaubst , dann hast du Minderwertigkeitskomplexe !
Sry du verstehst da was.falsch kannste ja auch net wissen die meschaniker haben doch mir selber zugestimmt wenn die das nicht packen das Dan der Wagen zu Mercedes muss Rechnung geht auf sie . Habe nur im Auftrag gegeben hinterachse Gummi zu Wechseln und das der Wagen danach nicht mehr hoch fährt ist doch net mein verschulden. Oder gehst du zu Werkstatt läßt dir ein Reifen drauf ziehen und die Werkstatt schlägt dir.ma die Scheibe ein nebenbei ein wer zahlt die Dan du...... Ist aber korrekt von dir..
Zitat:
@Mirolf schrieb am 8. Mai 2016 um 11:39:45 Uhr:
Ich finde es schon amüsant, was der Herr vor hat. Einfach mal reparieren lassen und die Rechnung ganz woanders versenden lassen.
Wie ware es mit handeln? Meistens lassen die Werkstätten mit sich reden, aber so wie du es handhaben willst, bekommst höchstens ein müdes lächeln und einen feuchten Händedruck.Da haben wir es wieder, AMG = Adieu, mein Geld 😁