Airmatic spinnt auf einmal
Hy Servus habe da ein kleines Problem
Mit meine Airmatic und weiß net ob mir einer helfen könnte
Und zwar wahr bei mein 55amg die hinterachse Lager kaputt
Und beim Ausbau der Achse wurde alles abgeklemmt zum Glück alle Lager wieder ganz... Aber mein. Problem jetzt das Auto lässt sich jetzt nicht mehr richtig hoch fahren Hinten nur bei laufenden Motor fährt er bisi hoch sakt aber wieder ab... Was nun voher wahr alles ganz bitttttteeee dringend Hilfe muß man dar was über Diagnose einstellen noch was der Wagen stand 2 Monate Mit hängende hinterachse auf der Bühne Batterien wahren auch leer mfg
Beste Antwort im Thema
Soll dein "Text" eine Fragestellung beinhalten ?
Dann benutze bitte ein Fragezeichen .
Es bedarf sehr viel Fantasie , um dieses Geschreibsel zu entschlüsseln !
52 Antworten
Zitat:
@AMG-Power-187 schrieb am 8. Mai 2016 um 22:14:59 Uhr:
die meschaniker haben doch mir selber zugestimmt wenn die das nicht packen das Dan der Wagen zu Mercedes muss Rechnung geht auf sie .
Also nochmal für die billigen Plätze. Ohne das Winkelmessgerät lässt sich das Fahrwerk nicht vernünftig einstellen. Wenn Deine "Mechaniker" das nicht haben, dann brauchen sie gar nicht erst anzufangen. Mit planlosem Probieren wird es nur schlimmer. Alleine der Vorschlag, die Höhe bei einem anderen Auto zu messen zeigt von der nicht vorhandenen Fachkompetenz.
Zitat:
@MichaelV12 schrieb am 8. Mai 2016 um 22:48:15 Uhr:
Zitat:
die meschaniker haben doch mir selber zugestimmt wenn die das nicht packen das Dan der Wagen zu Mercedes muss Rechnung geht auf sie .Also nochmal für die billigen Plätze. Ohne das Winkelmessgerät lässt sich das Fahrwerk nicht vernünftig einstellen. Wenn Deine "Mechaniker" das nicht haben, dann brauchen sie gar nicht erst anzufangen. Mit planlosem Probieren wird es nur schlimmer. Alleine der Voschlag, die Höhe bei einem anderen Auto zu messen zeigt von der nicht vorhandenen Fachkompetenz.
So siehst aus das werde ich auch machen so ne Antwort habe ich gewartet. Danke .. Und morgen werde ich das genau so sagen mal sehen was bei raus kommt!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Sry du verstehst da was.falsch kannste ja auch net wissen die meschaniker haben doch mir selber zugestimmt wenn die das nicht packen das Dan der Wagen zu Mercedes muss Rechnung geht auf sie . Habe nur im Auftrag gegeben hinterachse Gummi zu Wechseln und das der Wagen danach nicht mehr hoch fährt ist doch net mein verschulden. Oder gehst du zu Werkstatt läßt dir ein Reifen drauf ziehen und die Werkstatt schlägt dir.ma die Scheibe ein nebenbei ein wer zahlt die Dan du...... Ist aber korrekt von dir..
So nochmal:
Alle hier haben dir das gleiche geschrieben was du machen sollst und auf was du schauen sollst. Ich kann keinen post finden, der völlig falsch gelegen ware.
Was bei dir kaputt ist, könnte ein Verschleissteil sein. Und wenn dir die Fa. das Versprechen gegeben hat, dass sie die Rechnung begleichen, wenn du dein Auto bei MB instand setzt, dann ist es doch toll für dich. Der Normalfall ist das aber absolut nicht. Und dein Vergleich mit der Autoscheibe ist mehr als dürftig.
Wenn die Scheibe mutwillig zerstört wurde, dann zahlt klar die Werkstatt, wenn die Scheibe allerdings thermisch zu Bruch geht, weil schon ein Steinschlag irgendwo war, dann zahlst natürlich du selber. Das sollte dir mal klar werden, wie, was und wieso sowas Zustande kommt.
So und noch etwas. Alle hier haben dir Ratschläge gegeben, ob du die jetzt beherzigst oder nicht, liegt ganz an dir. Es ist aber kein Grund beleidigend zu warden. Ein AMG macht aus dir mit Sicherheit keinen besseren Menschen aber auch keinen schlechteren. Du bist wie du bist und das ist auch gut so.
Jedoch bedenke, dass wir hier alle in einem 211er Forum sind. D.h. egal ob S211, W211 oder ein AMG 211; 211 bleibt 211!!!
Wenn du jetzt dein Auto nicht RICHTIG auf vordermann bringst, dann kannst davon ausgehen, dass du dieses Auto ganz schnell wieder los bist oder du soviel Geld in die Hand nehmen musst, damit dieser vernünftig da steht. Wenn du Millionen hast, sei es dir gegönnt, wenn nicht, dann achte auf dein Auto und spare nicht an Sachen, die essentiell wichtig sind für deinen AMG. Lieber einmal richtig als 5 mal falsch.
Ich hoffe, du hast das jetzt verstanden, dass wir hier nichts böses wollen, aber du schon das verstehen solltest, was die meisten hier schon als Tipp geschrieben haben.
Das ist mir ja schon klar 211 ist 211 aber für was schreibt man so ein Vorsatz mit amg und so ein quatsch. ändert doch net.mein Problem. Das ich ein Fehler gemacht habe mit der Werkstatt ist klar ist mein Pech aber so ein Senf mit komplexen und so was.muss man sich doch net geben ist ja für keinen toll wen das Auto in ne Werkstatt steht die nix können. Auf jeden Fall habe ich da jetzt Tierchen drück gemacht jetzt werd ma wieder morgen wie es immer heißt mittlerweile noch mal nach den kopellstangen geguckt ob die was haben ist da nix kommt das.auto zu Mercedes Aussage der Werkstatt.
Koppelstange war doch gebogen... daraufhin neu bestellt und Auto bei Mercedes neu vermessen. Alles wieder gut und danke für die hilfreichen Ratschläge mfg