Airmatic Problem, Wagen sackt nach dem Starten ab
Guten Tag liebe Motor Talker 🙂
Ich hab ein Problem mit mein Airmatic fahrwerk manchmal pumpt der hoch und manchmal nicht was mir aufgefallen ist wenn ich die batterie abklemme und wiederdran mehrere versuche dann klappt das auch kompressor arbeitet.
Was denkt ihr was es sein kann achso vergessen zu erwähnen wenn ich dann das Fahrzeug ein Tag hinstelle und starte fährt er sich runter. Dann Batterie abklemmen und mehrmals versuchen dann geht es kompressor arbeitet aber auch. So was ich zu geben muss noch wenn der denn dann hoch pumpt finde ich es fast zu hoch sehr hoch.
Am nächsten Tag starte ich das Fahrzeug und er fährt ihn runter 🙁
31 Antworten
Schau in meinem letzen Post da ist ein jetzt Bild und eine Beschreibung wie man die Dichtigkeit prüft. Seeeehr wichtig.
Hast du auch ein neues Relais bestellt? Ist wichtig wenn man den Kompressor wechselt.
Ähnliche Themen
Ja natürlich und 2 druck leitungen die laut mercedes mit neu müssen 480 euro kostet mich der ganze spass
Hauptsache der fährt sich keine 6 minuten mehr hoch und wenn ich das Fahrzeug am nächsten Tag starte wieder runter
Nein er wird wieder gut da stehen.und darauf ACHTEN die messing verschraubungnicht anziehen bis er tropft sondern handfest ich glaube 7nm.weil der fummi ring abdichtet.
Ja genau der Luftanschluss.
Ich danke euch es war der Kompressor bis jetzt kam nicht einmal die scheiss Fehlermeldung Airmatic STOP Auto zu tief. Ein Problem hab ich noch die Wasserpumpe leckt ein wenig auch eine bestellt wollte Fragen ob jemand weiss wie lange man dafür ca brauch die zu wechseln. Ich danke euch sehr für die Antwort.
Zitat:
@W220v8Fahrer schrieb am 13. Dezember 2016 um 18:35:30 Uhr:
Ein Problem hab ich noch die Wasserpumpe leckt ein wenig auch eine bestellt wollte Fragen ob jemand weiss wie lange man dafür ca brauch die zu wechseln. Ich danke euch sehr für die Antwort.
Auch hier helfen Dir unsere FAQ weiter: Klick hier!
lg Rüdiger🙂
Hast du auch an den Filter gedacht?