Airmatic ja oder nein?
Hallo zusammen,
Lohnt das Airmatic auf eine E220d Limo mit AMG line?
Wir (2+2, Kinder noch auf Kindersitze) fahren lange Autobahn Strecken und fast nie in die Innenstadt.
Danke
Marco
50 Antworten
Hallo ins Forum,
Zitat:
@Topschnucki schrieb am 6. Januar 2025 um 08:26:18 Uhr:
Der hat ein Stahlfahrwerk, da gibt es keine Airmatic, nicht für Geld und gute
Worte.
Iss nun mal so. Für Airmatic musst du zrück zum 450er.
der 53iger hat dabei die Hinterachslenkung in Serie dabei, die sonst nur im Paket zu bekommen ist.
Viele Grüße
Peter
So das ich es jetzt weiss gehöre ich zu den wenigen hier ??wenn das überhaupt jemand weiß hier ?? ich habe es jetzt getestet Heide ??
Zitat:
@nicoahlmann schrieb am 3. Januar 2025 um 12:19:25 Uhr:
Wer soll das denn auswendig wissen? Und die wenigsten werden 2 Fahrzeuge zum Vergleich da haben.
Da wird dir vermutlich nur helfen, bei MB vorbeizusehen und nachzumessen, wenn dir das so wichtig ist.
Hallo zusammen,
mal eine Frage zur Airmatic generell im 214er.
Gibt es eine Art Einstiegshilfe, die das Niveau zum Einsteigen standardmäßig anhebt?
Ich habe für den GLC gelesen, dass es sowas wohl in umgekehrter Richtung geben soll, aber nichts für die E-Klasse dazu gefunden.
Hallo ins Forum,
eine solche automatische Funktion gibt's nicht. Was man machen kann: Vor dem Aussteigen das höhere Niveau einstellen und erst dann aussteigen. Dann steht eher für das spätere Einsteigen höher als normal.
Viele Grüße
Peter