ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E 320 CDI Airmatic -- nichts geht mehr

E 320 CDI Airmatic -- nichts geht mehr

Mercedes E-Klasse S211, Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 2. März 2019 um 18:10

Hallo fahre einen e320 cdi aus dem Jahr 2005 .

Mein Airmatic Fahrwerk pumpt nicht mehr hoch habe einen ventilblock verbaut neues Relais verbaut letztes Jahr neue federbeine vorne .

Die Hinterachse als auch Vorderachse pumpt nicjt mehr hoch habe sogar das Steuergerät vom Airmatic Fahrwerk gewechselt der Tester sagt folgendes Sensor Stromversorgung Massenschluss permanent ist ein Kabelbruch wahrscheinlich???

Ähnliche Themen
49 Antworten

Pump/ Druckleistung vom Kompressor überprüfen, klingt nach durchgebrannten Motor. Hatte ich auch, Kompressor hat noch mühsam gedreht, aber nicht genügend Druck aufgebaut

Themenstarteram 2. März 2019 um 18:15

Kompressor läuft einwandfrei wurde überprüft

Zitat:

@Mb1860 schrieb am 2. März 2019 um 19:10:37 Uhr:

Hallo fahre einen e320 cdi aus dem Jahr 2005 .

Mein Airmatic Fahrwerk pumpt nicht mehr hoch habe einen ventilblock verbaut neues Relais verbaut letztes Jahr neue federbeine vorne .

Die Hinterachse als auch Vorderachse pumpt nicjt mehr hoch habe sogar das Steuergerät vom Airmatic Fahrwerk gewechselt der Tester sagt folgendes Sensor Stromversorgung Massenschluss permanent ist ein Kabelbruch wahrscheinlich???

Welcher Sensor soll ein Problem haben?

Themenstarteram 2. März 2019 um 18:36

Genau die Frage stelle ich mir auch Delphi Tester war dran

Dann nimm eine SD.

Themenstarteram 2. März 2019 um 18:38

Was ? Das obere ist vom Xenon Scheinwerfer

Themenstarteram 2. März 2019 um 18:39

Was ist eine sd ?

eine SD zum Prüfen meinte Mackhack.

Auch Mercedes verwendet eine SD zum Auslesen.

Star Diagnose. Oder fang an die Kabel und Sensoren händisch zu prüfen

Themenstarteram 2. März 2019 um 18:54

Hat jemand einen schalt Plan

Themenstarteram 2. März 2019 um 18:54

Von der air matic

Ja sicher. Der wurde aber auch schon 1000 x hier gepostet. Such mal mit Google.

Themenstarteram 2. März 2019 um 19:03

Habe ich schon da kommt nur die s Klasse hoch

Darum gehts!?

Air-207839979-w250-h250
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E 320 CDI Airmatic -- nichts geht mehr