1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E280 CDI S211 Airmatic Hilfe

E280 CDI S211 Airmatic Hilfe

Mercedes E-Klasse S211

Hallo ihr lieben,
Nun hat es mich vor einigen Monaten auch erwischt. Wartend auf meine bessere Hälfte sowie Kind und Kegel, machte es hinten links am S211 pft und zieh da war die Airmatic auf einmal abgehackt und blieb auch so. Nun dachte ich ich könnte es selber machen(Ist ja kein Hexenwerk ) und ich habe KFZ in die Wiege gelegt bekommen.

Nun hat sich aufgrund meines Blasen Krebs und der nachlassende Kraft mit Chemo und dem Vollen Programm der Plan geändert. Ich kann es nicht mehr selber. Ein grosser Schritt sich das einzugestehen und den Fackten ins Gesicht zu blicken. Nachdem ich vor gut 2 bis 3 Jahren Steuerkette habe machen lassen und selber alle Injektoren selber getauscht habe ist nun einiges Geld versenkt worden. Zwei neue Federbeine VA warten schon auf den Einbau und die hinteren Bälge müssen noch bestellt werden. Wer kann und möchte mir helfen im Raum Soest PLZ 59505 die Teile zu verbauen. Werkzeug hätte ich selber aber auf der Strasse wollte ich es hier nicht machen.
Auch soll es für den Ritter in der Not auch kein Finanzieller Verlust sein. Aber das unter vier Augen.
Fahrzeug kann auf Anhänger im Kreis Soest verbracht werden hier würde ein bekannter mit seinem Transporter aushelfen.
Bin für alles dankbar.