Airbrush

Opel Astra F

Hi! Kennt jemand von euch zufällig nen guten Airbrusher ?! Will im Motorraum ein Bestimmtes Bild Brushen lassen und weiß net wo einer ist. Wohne nähe Frankfurt am Main. Das Bild soll dahin wo normalerweise der große Standard Luftfilter drauf liegt,...aber da ist ja nix mehr weil ich nen Sportluftfilter Montiert habe. 18 x 20 cm

27 Antworten

Mach das auf nem Treffen, Saison fängt ja jetzt an

Wie sieht das Bild denn aus? (Photo)

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Mach das auf nem Treffen, Saison fängt ja jetzt an

kosta?

also bilder von mir könnt ihr euch auch ausdrucken und da reinlegen, dafür brauchtt ihr nicht extra nen brusher 😉 😁

Der Jens will bestimmt sein Kuhähnliches Reptil auf dem Tankdeckel!

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

Der Jens will bestimmt sein Kuhähnliches Reptil auf dem Tankdeckel!

nein... tankdeckel is doch pillepalle... lebensgroß auf die gesamte seitenwand...

Lebensgroß? 15cm! 😛

post ma bitte einer das bild mit dem gelackten lambo auf der seite... ich finde das grad net!!

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

post ma bitte einer das bild mit dem gelackten lambo auf der seite... ich finde das grad net!!

😕

warglaub ich in dem uminösen "Mal was lustiges" oder so Thread.

Zitat:

Original geschrieben von logout11

Wie sieht das Bild denn aus? (Photo)

Das soll da Airbrush Bild werden. Ist eigenlich ein Flyer, aber ich fand das Bild geil,...passt in nen Motorraum. Halt ohne dem ganzen Geschreibenem Zeugs da,....nur den Typ aufm Bild und die Kabel..... 😁 Aber net Klaun!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Caravano

Aber net Klaun!! 😉

nee danke... kannste behalten 😉

in welcher Preislage is man denn da dabei? fürn Tankklappenairbrush zum bleistift...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

nee danke... kannste behalten 😉

in welcher Preislage is man denn da dabei? fürn Tankklappenairbrush zum bleistift...

Also ich hab da kein plan,...hab noch nie was Airbrushen lassen,.....

wie biste nun eigentlich mit deiner stoßstange verblieben? lackieren od. lassen?

Deine Antwort