Airbrush
Hi! Kennt jemand von euch zufällig nen guten Airbrusher ?! Will im Motorraum ein Bestimmtes Bild Brushen lassen und weiß net wo einer ist. Wohne nähe Frankfurt am Main. Das Bild soll dahin wo normalerweise der große Standard Luftfilter drauf liegt,...aber da ist ja nix mehr weil ich nen Sportluftfilter Montiert habe. 18 x 20 cm
27 Antworten
😁 Ich lass es schwarz,...... passt irgendwie besser. 🙂 Hab mir jetzt Angel Eyes und ne Domstrebe über Ebay bestellt...freu mich schon wie n kleines Kind *gg* 😁
sag nicht dass du "opelklausi" bist?! *grml*
lässte die in verb. mit dem riegergrill eintragen od. bauste die drunter und gut is?!
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
sag nicht dass du "opelklausi" bist?! *grml*
lässte die in verb. mit dem riegergrill eintragen od. bauste die drunter und gut is?!
OpelKlausi ???! 😕 Ich? Neee,....
ja mein Riger Grill ist doch schon dran und eingetragen,..... müsste nur noch auf meine Felgen warten bis die eingebaut sind und dann lass ich alles zusammen eintragen,...lichter, felgen...aber ich glaub mit den lichtern kann ich nicht warten. 😁
Zitat:
opelklausi hat mich heute bei meinen AE´s überboten...
Nene, keine angst, der bin ich net. Hab per Sofort-Kauf gekauft... 🙂
Zitat:
opelklausi hat mich heute bei meinen AE´s überboten...
hast dir jetzt neue gekauft? 😕
bin vom kauf zurückgetreten und will mein Geld wieder... Lieferzeit Oktober bis März ist mir echt zu lang...
jetz muss ich mir anderweitig welche organisieren...
Ich hab grad Stress mit Sony, die haben meinen Wechsler gerichtet und jetzt ist die Firma pleite und das Ding weg. Hab jetzt schon zwei Mal aufs Band gesprochen da wo er jetzt sein soll und keiner ruft zurück. Servicewüste Deutschland sag ich da mal 😠 Aber ich an Deiner Stelle würd mir normale schwarze reinbauen, die MHW oder so mit Standlichblinken und ABE sind recht stylish.
mhv kommt bei mir keine ran... gefällt mir net... riegergrill liegt momentan beim lackierer... da kommen entweder die AESdrunter od. die normalen bleiben verbaut...
is die firma weit weg? dann fahr mal hin...
Der war schon mal in München beim reparieren, dann ist er wieder kaputt gegangen und wurde nach Stuttgart geschickt. Die haben gesagt sie können die Garantie nicht übernehmen und haben den nach München geschickt. Die Firma in München ist pleite und Sony sagt er liegt dann wohl in Köln bei ihnen. Dann verbindet mich der Sony Mensch nach Köln wo alle Leitungen belegt sind und ich Name und Tel. Nr. aufs Band sprechen soll. Hab ich jetzt Freitag und Heute gemacht und bis jetzt hat noch keiner angerufen. Köln sind runde 600km 😉
Also ich kann mich mit den AE's ja wirklich nicht anfreunden, und dann auch noch in ChromOPTIK, nee! Aber Du magst keine Irmscher"geschwülste" und ich AE's nur an BMW's.
dann nerv die in köln weiter 😉
wir ham ja erst montag...
is ja auch ok... aber schwarze AE´s kämen an nem grauen auto bissel blöd...