Airbagstecker unterm Fahrersitz Artikelnummer??
Hi,
ich brauche den Airbagstecker unterm Fahrersitz, den den man abziehen kann...Gelb/Lila
Wenn man den nachkauft, sind da auch noch kleine KAbelstränge dran???
28 Antworten
immer das letzte wort..an deiner stelle würde ich gerade über die PN keine kommentare bringen, scheinst nicht gerade sehr beliebt zu sein llllllloooooooooooooooooollllllllllll
<°)))oX
Zitat:
Original geschrieben von toligha
immer das letzte wort..an deiner stelle würde ich gerade über die PN keine kommentare bringen, scheinst nicht gerade sehr beliebt zu sein llllllloooooooooooooooooollllllllllll
<°)))oX
Wenn Komiker wie Du nicht immer Fragen zu unzulässigen Dingen Stellen würden, müsste man solche Dinge nicht posten.
Siehe Regeln des Forums.
Ob ich beliebt bin oder nicht, ist relativ egal.
Zitat:
@
T.Nr: 6NO 972 571
jetzt wäre auch der Preis interessant..
kostet ganze 1,67€ bei vw inkl steuer
Wenn ich mir den Grund für seine Frage durchlese ist daran aber nichts unzulässigen.
Hurz wie wäre es wenn Du die Leute erstmal fragen würdest was sie machen wollen bevor Du drauflos schimpfst?
Den Komiker würde ich als Beleidigung auffassen, nur mal als kleine Anmerkung.
Ähnliche Themen
Bleibt nur ruhig. Der Hurz war schon öfters in solchen angelegenheiten hier verwickelt. Wenn es garnicht gehen sollte kann man auch den ignore Button drücken und man sieht es erst garnicht mehr...
komisch, wusste gar nicht dass es unzulässig ist nach einer artikelnummer zu fragen...aber auch das sei RELATIV
du hast gleich angefangen loszuschimpfen und beleidigst mich wieder einmal. ist ja nett, dass du dich hier ein wenig sorgst und leute darauf aufmerksam machst, zumindest denkst oder versuchst du es, aber ich hatte ja wirklich nur nach der artikelnummer gefragt, um mich mal zu widerholen.
ich möchte nur was nachforschen. bitte erst RICHTIG lesen und dann antworten..
Das mit dem Troll trifft echt zu
Re: Airbagstecker unterm Fahrersitz Artikelnummer??
Zitat:
Hi,
ich brauche den Airbagstecker unterm Fahrersitz, den den man abziehen kann...Gelb/Lila
Wenn man den nachkauft, sind da auch noch kleine KAbelstränge dran???
Das war die Ausgangssituation, wo ist da die Frage nach der TeileNr.?
Wie wäre es wenn Du dann mal zuerst fragst was er machen will?
Wenn jemand am Airbag etwas machen will dann interessiert denjenigen Dein Geschreibe auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Wie wäre es wenn Du dann mal zuerst fragst was er machen will?
Wie wäre es, wenn ein Beitragsverfasser gleich sagt, was er will ?
Bist Du immer so perfekt das Du nichts vergisst?
leute ich denke wir schliessen den thread jetzt.
hurz das geht so nicht..
wir sind voll am thema vorbei...
alle gegen dich und traurig dass du es nicht merkst..könnte glatt mein vater sein, der hat auch ganz viele freunde..der geht auch nie auf das ein, was man ihm vorwirft sondern wühlt immer weiter aufs neue...
^^
Hallo,
ihr wisst doch das Airbagthreads auf MT ein kurzes leben haben,ganz einfach weil Änderungen daran gefährlich sein können und somit gesetzlich eher heikel sind....)
Eine Ausdrucksweise wie Komiker etc. sollte man sich übrigens hier auf MT verkneifen
mfg Andy
MT-Moderation
***closed***