ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Airbaglenkrad

Airbaglenkrad

Opel Corsa B
Themenstarteram 22. Juli 2009 um 19:18

Hallo zusammen

 

habe mal eine (evtl) dumme frage....

ich habe einen corsa b bj 9/97 1,0 eco und würde gerne wissen ob es möglich ist das originale

hässliche airbag lenkrad auszubauen und ein vernünftiges sportlenkrad einzubauen

und wenn ja muss ich was beachten und wie geht das beim tüv

für eure hilfe danke ich im vorraus

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 22. Juli 2009 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von jumpthis

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

kannste bzw. darfste aber nicht selber machen...also kommen noch mal kosten für ein und ausbau drauf ;)

jop, sagte ich aber schon. FOH hat es bei mir für 20 EUR gemacht.

sorry hatte ich überlesen...da haste ja nen schnapper gemacht

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 20:04

wieso teuer???

habe mir jetzt bei aldi so einen stick gekauft für 59,95 und eine alditalk flatrate gemacht für 15 euro im monat finde das geht eigentlich und läuft ziemlich gut

Wie von Aldi? Ist das neu? Also auch ne echte Flat ohne Begrenzung? Dann muss ich Morgen mal zum Aldi :D

=============

Der FOH bei uns ist ziemlich cool was sowas angeht. Der wollte meinen schon 2 mal kaufen. Er meinte sowas habe ich ja schon lange nicht mehr hier gesehen :-D

am 22. Juli 2009 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von jumpthis

Wie von Aldi? Ist das neu? Also auch ne echte Flat ohne Begrenzung? Dann muss ich Morgen mal zum Aldi :D

=============

Der FOH bei uns ist ziemlich cool was sowas angeht. Der wollte meinen schon 2 mal kaufen. Er meinte sowas habe ich ja schon lange nicht mehr hier gesehen :-D

echt?

haste mal ´n paar bilder von deinem?

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 20:19

ja ist neu ist eine echte flat und zwar immer 15 euro für einen monat und dann wie bei prepaid wieder aufladen ist voll genial

ok, das werde ich mir mal zulegen. ich kannte nur diese Vodafone Traife für 40 EUR im Monat. Sachen gibts :D

======

Keine Ahnung ob er das ernst meinte :D

Hab nur ein Bild von vor 2 Wochen. Alle anderen sind viel zu alt, da war noch das alte fahrwerk, Felgen und der 1,8 16V Motor drin :D

Img-0228
am 22. Juli 2009 um 20:24

schick...schön dezent

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

schick...schön dezent

ja, sieht schon recht gut aus bis auf diese Zieleisten, aber die gehen nicht ab ohne den Lack abzureißen. Verstehe bis heute nich warum der Vorbesitzer diese Dinger verbaut hat.

am 22. Juli 2009 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von jumpthis

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

schick...schön dezent

ja, sieht schon recht gut aus bis auf diese Zieleisten, aber die gehen nicht ab ohne den Lack abzureißen. Verstehe bis heute nich warum der Vorbesitzer diese Dinger verbaut hat.

ja wahrscheinlich mit super kleber :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen