Airbaglampe blinkt

Opel Vectra B

das sie leuchtet hab ich schon viel gelesen das sie aber ständig an und aus geht wundert mich ein bisschen,schonmal einer gehabt??

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vectra i500

??? Seit wann ist die Birne derAirbaglampe eine LED ???

Sorry. Hatte das Fragezeichen verschlampt. Sollte eigentlich (LED?) heißen.

Also das heist die Lampe hat selber gesagt hier du penner ich gehe lagsam kauputt,oder wie soll ich das verstehen😁

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Also das heist die Lampe hat selber gesagt hier du peener ich gehe lagsam kauputt,oder wie soll ich das verstehen😁

Wenn sie kaputt ist sagt die lampe dem STG "hab kein bock mehr du arsch" 😁

So kommt es mir bald vor😁

Ähnliche Themen

Musste da am besten auslesen lassen. weiß ja nicht wie oft das passiert 😉. Nicht das du da bist und das dingen funzt 😁

Zitat:

Wenn sie kaputt ist sagt die lampe dem STG "hab kein bock mehr du arsch" 😁

die guckt zu viel tv,die airbaglampe.

die denkt sich:

hallo,ich möchte ein spiel spielen,du hast die wahl,leben oder sterben...
das spiel beginnt...
tot,leben,tot,leben,tot,leben...
😁😁😁

mfg

André

So kommts mir bald vor, naja morgen sollte mein Fl tacho da sein. Wechseln und mal schauen das geht ja ein auf den sack das an aus usw. ich denke immer das es die MKL ist, das kann schnell teuer werden bei einen Let wenn man nicht aufpasst😁

nicht das deine airbag lampe sich selber aus den tacho schraubt und dann vom amaturenbret in den tot springt 😁

Boah alter hast du eine blühende fantasie will nicht wissen wie dein cali aussieht😁

vielleicht hat die ja auch den partner fürs leben gefunden und brennt mit dem durch.

mfg

André

Zitat:

Boah alter hast du eine blühende fantasie will nicht wissen wie dein cali aussieht😁

Original und nen par toten birnchen aufen boden 😁

da ist mein blauer erster calibra mit stolzen 115PS das ist jetzt 6Jahre her.mein erster selbstgebauter calibra😁

Dann kam mein V6 calibra das war mein Autobahn jagd schwein😁 der ging wie sau hatte langen kein V6 mehr der so gin wie der calibra er hatte auch schon 420tkm auf der Uhr und lief wie ne eins.

nur mal so am rande für mein freunf Sidt das der auch mal weiss das ich Calibra gene habe😁

Ich hab gehört, die Birnen verhalten sich wie Lemminge 😁

Zitat:

da ist mein blauer erster calibra mit stolzen 115PS das ist jetzt 6Jahre her.mein erster selbstgebauter calibra😁

Dann kam mein V6 calibra das war mein Autobahn jagd schwein😁 der ging wie sau hatte langen kein V6 mehr der so gin wie der calibra er hatte auch schon 420tkm auf der Uhr und lief wie ne eins.

nur mal so am rande für mein freunf Sidt das der auch mal weiss das ich Calibra gene habe😁

Du den blauen kenn ich noch 😁

Und den 4x4 lässte ja bis nächstes ja bei dir stehen damit ich den dir dann abkaufen kann 😁

@hades: Jetzt verstehe ich warum ein mal die woche den tacho neu mit birnen bestücken muss 😁

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Zitat:

Du den blauen kenn ich noch 😁

Und den 4x4 lässte ja bis nächstes ja bei dir stehen damit ich den dir dann abkaufen kann 😁

der calibra ist schrott der ist bestimmt zu einen Kühlschrank geworden. der rest liegt noch da für ein 4x4Projekt in einen kadett e tiffany😉 Kadett E 4x4 2,0l 16V turbo für nächstes jahr an der viertel meile Startlinie😉 Besser Firmenwerbung kann man nicht haben 😉

das war meinst ernst und kein Witz.

@hades: Jetzt verstehe ich warum ein mal die woche den tacho neu mit birnen bestücken muss 😁

Deine Antwort