ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Airbaglampe blinkt

Airbaglampe blinkt

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 18:13

das sie leuchtet hab ich schon viel gelesen das sie aber ständig an und aus geht wundert mich ein bisschen,schonmal einer gehabt??

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 23. Juni 2009 um 18:14

Lass mal auslesen. Klingt so als ob du irgendwo nen wackler hast.

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 18:19

Hab die sitze schon wie ein mann hin und her geschoben aber nichts passiert wenn sie wenigstens an bleiben würde oder ausgehen würde. ne sie geht in 5-10sec takt an und aus.

am 23. Juni 2009 um 18:21

löt zusammen den rotz und gut ;)

Speichert das airbag stg überhaupt die fehler wie das MSTG :confused:

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 18:30

Ja eigentlich scho.

Das is wirklich komisch. Sobald auch nur einmal ein Fehler aufgetreten ist, bleibt die Lampe dauerhaft an. Auch wenn der Fehler nicht mehr vorliegt.

Is soweit ich weiß vom Gesetzgeber sogar so vorgeschrieben. Der Fehler wird solang gespeichert, bis er von der Werkstatt gelöscht wird.

Ja lass mal auslesen. Das ist wirklich interessant.

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 18:32

Ja eben so kenn ich es eigentlich auch.:confused: ich lese morgen mal aus und geb bescheid

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 16:57

So habe ausgelesen der fehler laut,haltet euch fest

 

 

 

 

Airbaglampe!!!!!!!!!!!?????????????????

Was willst du da denn reparieren???

 

Wenn die Airbaglampe defekt ist warum geht sie dann an???:D:confused:

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 17:07

Das wundert mich auch??:confused:??

Vielleicht ein Wackelkontakt oder so....

 

Was meint dein FOH??

Kann sein, dass die Lampe (LED) selbst einen weg hat? Kalte Lötstelle oder so? Das würde dann wenigstens halbwegs das Blinken erklären.

??? Seit wann ist die Birne derAirbaglampe eine LED ???

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 18:07

Ich gehe nicht zu Opel die kommen mit meinen Autos eh nicht klar, hatte mal wo mein Xe noch drin war auf ein Fehler im STG. Ich sagte ihn bring das Tech 1 mit nein Vectra b hat Tech 2 sagte er ich sagte das geht bei mir nicht er soll Tech 1 mitbringen er brachte dann doch das tech 2 am Ende ist er nochmal gelaufen:D und ich musste lachen wo er in mein Motorraum geschaut hat. er sagte junge ihr habtse nicht alle:D

Ich hab bei ein Kumpel ausgelesen der gat nen Tester so gross wie ein Küchentisch:D

Er sagte auch zu mir es sei ne LED??!!

am 24. Juni 2009 um 18:11

Die birne selbst hat nen fehlercode (zumindestens bei Calibra)

Deine Antwort
Ähnliche Themen