Airbaganzeige leuchtet
Hallo leute,
habe einen 523i und bei mir leuchtet die ganze Zeit Airbaganzeige. War bei BMW, die sagten mir, ist irgendwas mit dem Gurt. Wisst ihr da was genaueres?
25 Antworten
sag das lieber zur dir selbst!
noch mal - nicht zu kreativ sein! oder irgendwelche Phantasien "einschalten"
Beipiel:
S*ding = Superding
Auslegen kann es jeder wie er es will ... es gibt ja nunmal Meinungs-/Denkfreiheit.
also nochmal für mich (wenn möglich sachlich).....
+ den gurtstraffer kontakt am besten verlöten lassen
+ die airbags funktionieren noch einwandfrei wenn der fehler nicht aus einem airbagsystem kommt (zum beispiel vom gurtstraffer)
ausrufezeichen/fragezeichen
mfg.alex🙂
Ähnliche Themen
genau 😉
wenn du einen guten Bekannten beim Freundlichen hast wird er dies auch so bestätigen.
Es sei denn, du triffst auf einen den du nicht kennst, der das $ Zeichen in den Augen hat - der macht dir dann schön Angst damit du schnellstmöglich das Geld bei ihm läßt 😉
na gut - find ich mich erstmal damit ab das ich ungebremst auf den airbag knalle, bis ich mich dazu entschlies mal in die NL zu fahren.... 😁
danke erstmal.
mfg.alex😉
Zitat:
Original geschrieben von Hackology
1. Junge verarschen kannst du Dich selber.
2. Rechtschreibung ist meine Sache, denn das ist hier kein Diktat.
3. Da wird wohl der Kontakt unterm Sitz Wackelkontakt haben. Welcher Airbag sollte da nicht auslösen?
4. Grüße auf diese Weise kannst du Dir in deine A* stecken!
5. komisch was du aus einem S* alles so entnehmen kannst. Wenn du zu kreativ bist ist es wohl dein Problem.
Hackology....
einigen wir uns einfach darauf, dass es DURCHAUS sein KANN (nicht MUß), dass ein oder meherere Airbags nicht auslösen, wenn die Airbag-Lampe leuchtet. Ansonsten würde sie auch keinen Sinn machen und man könnte die Warnleuchte auch weg lassen, oder?
Übrigens sind WARNleuchten immer ROT (um auf die Dringlichkeit aufmerksam zu machen). Das ist in beispielsweise auch an Industrieanlagen so und läßt sich eigentlich auf viele Bereiche übertragen (gut, vom Rotlichtmillieu mal abgesehen...*g*). Die Airbaglampe ist übrigens rot ;-)
Abschliessend muß ich noch bemerken, dass Du erheblich ruhiger werden solltest, wenn Du keinen Herzinfarkt riskieren willst....
Ich halte Deine Reaktionen und Agressivität anderen Forumteilnehmern gegenüber für überzogen.
Andererseits.....Spaß machts, wie Du Dich aufregst.....herrlich ;-)
(Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen...)
ich liebe mich "aufzuregen!"
das gehört zu mir wie vieles mehr 😉
Und nein, ich bekommen noch lange keinen Herzanfall. Vielleicht deshalb, weil ich mein Leben in vollen Zügen genießen kann ...
Ich hab auch nie behauptet, daß ich nicht vulgär sein kann.
Ein A* und ein S* oder sonstwas U* heißt aber nichts.
...
UND IN DEM BESCHRIEBENEN FALL GEHEN -DOCH- ALLE NÖTIGEN AIRBAGS AUF!
Wir haben doch auf die Frage im Thread geantwortet und nicht das komplette Airbagsystem analysiert 😉
So und jetzt v* ich mich ... muß dringend Puls messen 😁