Airbag ausbau
könnte ich meinen Airbag austragenlassen wenn ich Sportgurte in mein cab verbaue da ich damit ja sowieso nicht mehr so weit vor komme???
18 Antworten
Naja, ob der Airbag so viele leben gerettet hat ?
ich weiß es nicht. Ich hätte absolut nichts dagegen ohne zu fahren. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
airbag ausbauen ???
mein text dazu,vergiss es einfach schon alleine versicherungstechnisch. hab mich auch schlau gemacht aber iss nich.airbag drin,airbag bleibt,oder kauf ein auto ohne :-)
gibt nur probleme also lass es einfach.ich find zwar airbag auch sch..... aber was soll`s [hatte auch schweren unfall ohne airbag bin aber noch einigermaßen davon gekommen zwar mit Gehirnbluten und diversen rippen und knochenbrüchen kurzzeitgedächniss usw.aber egal,ich fahr wieder ne`n 88ger coupe quattro typ 89 ohne airbag.bin auch keim airbagfan kauf mir halt das auto dazu :-),neeee aber es geht einfach nicht,und oder es würde die kosten über eifern wenn.ich würde es einfach nachlassen
mfg.
mr,abt
voll die grüsse aus lübeck
ps
bin jetzt seitdem rentner,auch nicht gerade sehr prickelnd
gruss
karsten
Anscheinend sind diese Aussagen nur mit genauem Lesen, Physikalischem Verständnis und unter Beachtung von weiteren Faktoren richtig zu interpretieren und stellen bei falschem Verständnis zu viel Verwirrung und Unverständnis in den Raum. Wer interesse hat kann mich ja per PM belästigen aber ich will wirklich nicht dass jemand einen großen Fehler macht und seinen Airbag einfach ausbaut!!!
Darum der Rückzug...
Hallo,
ich hab schon vieles gehört. Aber das ist der Hammer! Das gleiche wäre wenn man bei nem Mopped das Duale Bremssystem raus bauen würde. So was "unnützes" hat mich schon mal vor nen kappitalen Sturz bewahrt.