Airbag abschalten LASSEN
Hi Leute
kann mir jemand sagen ob ich an nem Polo 1.4er bj 98 den Airbag ausschalten lassen kann? Hat der so´n Schalter für die Luftkissen?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von msternie
Da gibt es beim 🙂 einen Kabelsatz zur Deaktiverung des Beifahrerairbags!
Denn musst du einbauen lassen und glaube ich sogar vom TÜV abnehmen und im Fahrzeugschein eintragen lassen!!!
Das ist richtig,es muß dann vom TüV abgenommen werden und in denn Fahrzeugschein eingetragen werden.bei meinem Polo 6N ist das so.die vorbesitzerrin hat dies so gemacht wegen einem kindersitz.aber vorsicht,nur in einer fachwerkstatt machen lassen.
Holger
Zitat:
Original geschrieben von StandArt
ich glaub nach 3 Jahren wird er das Problem schon gelöst haben und das Kind ist inzwischen glücklich in einer KiTa und fährt hinten mit aufm Römer Kindersitz oder so 😁Zitat:
Original geschrieben von GreeenDevil
Hay @ TE frag doch bei vw nach ob du ein schalter wie es in den neuen autos verbaut ist wo du mit einem schlüssel den airbag an und ausschalten kannst!!!!!!
MfG
GD
Oh habsch net gesehn dachte es wär neu 😁
MfG
GD
Warum löscht man so alte themen nicht????
Zitat:
Oh habsch net gesehn dachte es wär neu 😁Zitat:
Original geschrieben von StandArt
ich glaub nach 3 Jahren wird er das Problem schon gelöst haben und das Kind ist inzwischen glücklich in einer KiTa und fährt hinten mit aufm Römer Kindersitz oder so 😁
MfG
GDWarum löscht man so alte themen nicht????
hmm gute Frage, aber ich find's oft auch gut dann nen alten Thread hochzuholen wenn noch Fragen zu dem Thema sind, es heißt hierja auch immer, man soll bloß keinen neuen aufmchen sondern halt die Sufu benutzen
Zitat:
Warum löscht man so alte themen nicht????
Damit das darin enthaltene Wissen erhalten bleibt. Damals gab es sogar die explizite Bitte, bei gleichem Thema in den alten Thread zu posten. Habu meinte, dass dies auch immer noch gilt. Ist auch eigentlich deutlich ökonomischer.