Airbägleuchte leuchtet nach Sitzausbau!!!!

BMW 3er E36

Hallo,

und zwar hab ich fogendes problem. Hab gestern meinen Beifahrersitz ausgebaut weil mir ein Bautenzug für die Rückenlehne gerissen war. Habe die stecker für die Sitzheizung natürlich auch schön
behutsam abgezogen.Bin dann gestern Abend natürlich auch ohne Beifahrersitz rum gefahren. Und da hat die Airbäglampe auch schon immer geleuchtet.Habe gedacht das das irgendwie was mit dem Stecker unterm Sitz zu tun hat. Heute bau ich den Sitz wieder rein und die lampe leuchtet immer noch obwohl die stecker auch wieder an ihrem platz sind. Kann es sein das ich mal nach Bmw fahren muss und mir mal den Fehlerspeicher auslessen lasse? Was meint ihr dazu?

Tschüss ronny

23 Antworten

rehi,
die verkleidung an der sitzlehne hinten.
Die ist doch mit denke mal kustleder überzogen. die muss ich ja ab haben um an den Bowdenzug zu kommen. Warum muss ich den sitz denn ausbauen?

danke für deine antwort und die zukünftigen antworten

kann mir denn keiner helfen. Will doch nichts kaputt machen.

Hallo!
Was bedeuten die Sicherungen?
Wenn sie kapuss sein sollten, merkt man es ja eh... Was bedeuten die Einträge?

Weil der Bowdenzug unter dem Sitz lang geht, wenn du den Sitz raus hast wirst du sehen was ich damit meine!! Ohne Sitz aus bau geht das nicht, glaub mir habe es auch erst nicht glauben wollen.

Tschüss Ronny