air suspension-sport stufen lassen sich nicht mehr wählen
Hallo
bei meinen A8 lassen sich comfort,automatic und dynamic nicht mehr wählen
auf lift lässt er sich noch fahren aber wenn ich dann auf comfort,automatic oder dynamic drück fährt er immer auf ein und die selbe höhe egal was ich auswähle, zb. ich bin auf lift modus und drücke dann automatic dann fährt er runter ( auf die selbe höhe wie wenn ich comfort oder dynamic gedrückt hätte) und wenn ich dann auf comfort drück passiert nix und es erscheint auch nicht der weiße pfeil und wenn ich auf dynamic drücke passiert auch nichts nur auf lift lässt er sich wieder fahren
weiß jemand woran das liegt oder was ich machen muss damit es wieder funktioniert???
mfg benny
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AudianerHeilbronn
weil du zusätzlich einen Eingriff in die Elektronik ( per VCDS ) gemacht hast...
ja seit dem geht es nicht mehr
jetzt ist es ja wie es sein muss (nur die härte ändert sich und nicht die höhe) und vorher hat sich such die höhe geändert was nicht normal ist
Ich hatte auch versucht damals den Wagen per VCDS tiefer zu legen, aber der hat es nicht angenommen.
Bei mir zeigt es die grünen Pfeile auch nicht an!
Das grüne und gelbe Symbole haben alle , bei einschalten der Zündung merkt man das ( Hab ich auch )
Aber die leuchten nur beim verstellen eines normalen Fahrwerks...
Genau, beim starten der Zündung gehen beide zur Kontrolle an, dann beim starten des Motors die grüne, da sich das Fahrwerk auf die Höhe pumpt und dann aber nicht mehr.
Die gelbe sollte bei einem Fehler leuchten!