Air Balance

Mercedes C-Klasse

Hallo,

bin am überlegen ob ich in meiner neuen c Klasse das Air Balance Paket mit rein packe.
Hierzu habe ich einigen Fragen:

Es sind ja 4 verschiedene Düfte auswählbar. Macht man dies über das Radio, also kann man das dort auswählen oder bekommt man 4 solche Behälter?

Da mich diese 4 Duftsorten nicht überzeugen, kann man diese Behählter eigentlich aufmachen und nen eigenen Duft rein füllen?

Wie lang hält so eine Dose?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@west_4 schrieb am 13. September 2016 um 14:36:38 Uhr:

Ich nehme das Thema noch mal auf meine Frau und ich rauchen bringt Air Balance Paket was ?

Nein, es tötet Euch trotzdem.

131 weitere Antworten
131 Antworten

Zitat:

Ich nehme das Thema noch mal auf meine Frau und ich rauchen bringt Air Balance Paket was ?

Habe es in meinem Coupé drin und würde es immer wieder nehmen. Finde auch den Preis völlig in Ordnung.

Moin,

macht das auch im Cabrio Sinn?

Grüße aus Hamburg

Björn

Zitat:

@just.bjoern schrieb am 13. September 2016 um 23:23:53 Uhr:

macht das auch im Cabrio Sinn?

Das Air Balance Paket macht IMMER Sinn!
Es enthalt ja für gewöhnlich den besseren Filter für die Innenraumluft, sowie einen Ionisator. Hinzu kommt noch das Beduftungssystem mit dem tollen Flakon - hierfür stehen demnächst sieben Düfte zur Verfügung. (ich persönlich habe vier in meinem Handschuhfach und wechsele die gerne mal von "Woche zu Woche"!

Im A205 jedoch enthält das Air Balance Package leider die Beduftung nicht - der Handschuhkasten ist minimal kleiner/kürzer und so konnte man die Beduftung dort nicht unterbringen.

Sternengruß.

Ähnliche Themen

@Landgraf einen hätt ich noch dazu.. es ist total toll beleuchtet :-)

Beleuchtung nutzt nur genausoviel wie beim Kühlschrank 😉

Zitat:

@akswiff schrieb am 13. September 2016 um 14:45:01 Uhr:

Zitat:

Besser hät ich des jetz a net formulieren können😉
Diese Sprüche bereichern m.E. Motortalk vom meist technisch-komplexen Gebiet aus auf die unterhaltsame schmunzelnde Ebene😉 VIELEN DANKE DAFÜR!!!!!!

nutzt nicht so viel sieht aber megagut aus 😁

, wenn das handschuhfach offen ist🙂🙂🙂

Air Balance habe ich leider nicht drin, aber mit dem Lufterfrischer aus dm kann ich gut leben.
Habe es einfach vorne Beifahrerseite im Netz unten verstaut und gut ist. Cashmere & Vanille ist echt angenehm :-)

https://www.dm.de/...frischer-cashmere-und-vanille-p4010355120014.html

Das kann man nicht ganz vergleichen, da die Air-Balance den Duft stoßweise, ich glaube so alle 10 Minuten in entsprechender Intensität (Stufe 1-3) "versprüht"... der Vorteil ist, dass sich die Nase nicht "daran gewöhnt", und man(n) dadurch alle 10 Minuten ein "Oha-Erlebnis" geniesst... bei permanenter Beduftung nimmt man den Duft lediglich kurz beim Einsteigen wahr...

...mir gefallen übrigens alle 7 Original-Düfte nicht wirklich und ich habe etwas "Hochprozentiges" selbst angemischt... funzt super und ich fühl mich dadurch auch auf langen Strecken stets pudelwohl...

Zitat:

@akswiff schrieb am 13. September 2016 um 14:45:01 Uhr:

Zitat:

und für den Nachbesitzer ? 😎

und für den Nachbesitzer ? 😎

Der Nachbesitzer stirbt auch, denn das Leben an sich ist tödlich!

Und wenn es mal stärker riecht... liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!

--> Explosive Duftnote

@Dynadel, was nutzt Du denn? Mir gefallen die MB Düfte nicht und ich nutze aktuell Airspray von Lavera und verdünne es etwas mit destiliertem Wasser. Hatte zuerst mit Alkohol verdünnt, das reizte aber etwas.

Deine Antwort