Air Balance - Beduftungsverhalten

Mercedes C-Klasse W206

Hallo zusammen,
seit kurzem haben wir einen c300e und sind im großen und Ganzen auch begeistert.
Nach wenigen Wochen Testen fällt folgendes auf, bei dem ich auf Eure Erfahrungen angewiesen bin.
1. Air Balance Beduftung:
2 Flakons im Wechsel und nagelneu. Einmal fängt die Beduftung nach wenigen Minuten an und man riecht es echt gut. Intervall alle 5-10 Minuten schätze ich. Daher alles gut. Beim nächsten Motorstart funktioniert die Beduftung auf einer 4 Stundenfahrt dann wieder gar nicht mehr. Beim nächsten Mal dann wieder usw. wie ist das bei euch ?
2. automatische Deaktivierung der Beduftung
Zudem kommt es sporadisch vor, dass beim Anmachen der Zündung vor der Fahrt die Beduftung komplett deaktiviert ist, obwohl ich es immer auf drei Balken an habe. Die Ioniesierung dagegen bleibt immer an. Kennt ihr das Phänomen?

Danke für Eure Erfahrungen

37 Antworten

Wenn es danach geht was alles (in der individuellen Wahrnehmung) OT ist oder nicht, könnte jeder 2. Thread geschlossen werden. Hier geht es um AB, und da ist Ionisierung ein Bestandteil von.

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal ein paar Beiträge rausgenommen, die nicht zum Thema passten. Hierzu gehören übrigens auch Zurechtweisungen anderer Mitglieder.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Kann ich genau so unterschreiben.

Beduftung ist regelmäßig deaktiviert, aktiviere ich dann, und wirklich einen Duft wahrnehmen tue ich nicht. Zudem habe ich exakt auch das Problem, dass regelmäßig das automatische Spiegeleunklappen deaktiviert ist.

Ist nervig. Kannst du machen nix 😂

LG

DJ

Deine Antwort