ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. AID Nachrüsten möglich?

AID Nachrüsten möglich?

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 23. Januar 2017 um 21:22

Guten Abend allerseits,

 

hat sich zufällig schon mal jemand damit befasst das Active Info Display nachzurüsten? Falls ja, gibt es irgendwelche Fallstricke oder Voraussetzungen an die "ab Werk"-Austattung?

 

In der Bucht gibt es ja reichlich AID's zu kaufen...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Januar 2017 um 22:09

Zitat:

@REDSUN schrieb am 23. Januar 2017 um 22:03:59 Uhr:

warum rüstet man ein AID für ca 700€ aus der Bucht nach, wenn man es gleich hätte haben können und das für lediglich 510€

Montage und Anpassung (KM Stand) nicht einmal berücksichtigt.

vg

Stefan

War mir irgendwie klar daß sowas als erste Antwort kommt ...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

I have read the discribtion, and I know that I have to go to the dealership! But my question was, if I really need the dongle...

Its not easy to code car yourself. Lots of errors after aid swap.but cost of the dongle is extremely high if you ask me.

Hallo in die Runde. Hab mal eine Frage zwecks AID. In wie weit unterscheiden sich das AID vom Passat B8/Golf 7 und SportsVan zum AID im Tiguan 2-AD1.

Zitat:

@Reiner1959 schrieb am 25. Mai 2021 um 07:11:19 Uhr:

Hallo in die Runde. Hab mal eine Frage zwecks AID. In wie weit unterscheiden sich das AID vom Passat B8/Golf 7 und SportsVan zum AID im Tiguan 2-AD1.

not interchangeable if you ask that

Zitat:

@elias.kaz schrieb am 31. Mai 2021 um 09:30:53 Uhr:

Zitat:

@Reiner1959 schrieb am 25. Mai 2021 um 07:11:19 Uhr:

Hallo in die Runde. Hab mal eine Frage zwecks AID. In wie weit unterscheiden sich das AID vom Passat B8/Golf 7 und SportsVan zum AID im Tiguan 2-AD1.

not interchangeable if you ask that

Danke

Für ein Danke gibt's den Danke Button, dann spart man auch die unnötigen Full Quotes

Zitat:

@chevie schrieb am 31. Mai 2021 um 16:54:37 Uhr:

Für ein Danke gibt's den Danke Button, dann spart man auch die unnötigen Full Quotes

:rolleyes:

Was denn? Was hat du gegen Tipps wie man das Forum bedienen kann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen