AHK für den TTRS ?
hallo,
gibts für den rs eigentlich ne hängerkupplung ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oldiefreund
von 21 antworten ,14,glaube ich ,die sich wirklich damit beschäftigen und dumme sprüche abgeben, (war ja nur ein kleiner test)
Soso... ein Test?
Zitat:
und es fällt auf,dass viele dummquatscher hier sind,und sehr wenige,die wirklich vom auto etwas verstehen.
Oh Nein!! Ich bin auch durchgefallen? 😰
Zitat:
gibts um berlin herum ttrs fahrer,mit denen man sich austauschen kann kann ?
Würde mich ja mal interessieren, welche anspruchsvollen Tests diese Leute dann durchlaufen müssen, um ihre Qualifikation unter Beweis zu stellen...
Du erstellst den sinnlosesten Thread seit langem und spammst damit das Forum voll, war aber nur ein Test! Schade, dass die Meisten durchgefallen sind! Ist dann wohl wirklich nicht das Richtige Forum für dein hohes Niveau!
48 Antworten
Zitat:
[...] aber,mal ehrlich,soviel zuspruch in diesem forum...kann doch dann garicht so sinnlos sein.... jeder,fast jeder,beteiligt sich doch rege .....an der... ahk für nen ttrs [...]
Sag mal, hast du eine gespaltene Persönlichkeit? Ich denke, wir sind bei deinem Test durchgefallen!? Hast du deine Tabletten wieder gefunden? 😕
Da du ja bereits eine AHK an deinem S6 hast, könnte vielleicht jemand den Thread schließen bevor ich mir erklären lasse, das schreibt sich "Threat"...
Zitat:
Original geschrieben von tobiwan5
Sag mal, hast du eine gespaltene Persönlichkeit? Ich denke, wir sind bei deinem Test durchgefallen!? Hast du deine Tabletten wieder gefunden? 😕Zitat:
[...] aber,mal ehrlich,soviel zuspruch in diesem forum...kann doch dann garicht so sinnlos sein.... jeder,fast jeder,beteiligt sich doch rege .....an der... ahk für nen ttrs [...]Da du ja bereits eine AHK an deinem S6 hast, könnte vielleicht jemand den Thread schließen bevor ich mir erklären lasse, das schreibt sich "Threat"...
😁😁😁
Zitat:
ej,alter,ICH seh das überhaupt nicht verbissen,ich lach mich (heimlich)kringelig,hast aber HVL vergessen...hab ich ,leiderZitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Tja ... so ist das mit den fahrenden Volk aus dem Berliner Umland (KW, TF, ZS, LDS usw.).
...
Gruß NW
Oldie, haste es mit den Augen ... wohl das
usw.überlesen. Wollte nicht ellenlang spamen ... 😎.
gibts noch mehr antworten,oder habt ihr euer pulver verschossen ?
man sollte schluss machen,wenns am schönsten ist,ich hab spass gehabt,
machts gut und danke an alle ,für die rege beteiligung