AHK für den TTRS ?
hallo,
gibts für den rs eigentlich ne hängerkupplung ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oldiefreund
von 21 antworten ,14,glaube ich ,die sich wirklich damit beschäftigen und dumme sprüche abgeben, (war ja nur ein kleiner test)
Soso... ein Test?
Zitat:
und es fällt auf,dass viele dummquatscher hier sind,und sehr wenige,die wirklich vom auto etwas verstehen.
Oh Nein!! Ich bin auch durchgefallen? 😰
Zitat:
gibts um berlin herum ttrs fahrer,mit denen man sich austauschen kann kann ?
Würde mich ja mal interessieren, welche anspruchsvollen Tests diese Leute dann durchlaufen müssen, um ihre Qualifikation unter Beweis zu stellen...
Du erstellst den sinnlosesten Thread seit langem und spammst damit das Forum voll, war aber nur ein Test! Schade, dass die Meisten durchgefallen sind! Ist dann wohl wirklich nicht das Richtige Forum für dein hohes Niveau!
48 Antworten
aber es werden sogar Teile angeboten, da ist die AHK mit aufgeführt. 🙂
Das ist aber kein TT-RS
Ich selber habe einen S3. Dafür gibts auch keine AHK.
Zitat:
von 21 antworten ,14,glaube ich ,die sich wirklich damit beschäftigen und dumme sprüche abgeben, (war ja nur ein kleiner test)
Soso... ein Test?
Zitat:
und es fällt auf,dass viele dummquatscher hier sind,und sehr wenige,die wirklich vom auto etwas verstehen.
Zitat:
gibts um berlin herum ttrs fahrer,mit denen man sich austauschen kann kann ?
Würde mich ja mal interessieren, welche anspruchsvollen Tests diese Leute dann durchlaufen müssen, um ihre Qualifikation unter Beweis zu stellen...
Du erstellst den sinnlosesten Thread seit langem und spammst damit das Forum voll, war aber nur ein Test! Schade, dass die Meisten durchgefallen sind! Ist dann wohl wirklich nicht das Richtige Forum für dein hohes Niveau!
Zitat:
Original geschrieben von tobiwan5
Soso... ein Test?Zitat:
Zitat:
Oh Nein!! Ich bin auch durchgefallen? 😰Zitat:
Zitat:
Würde mich ja mal interessieren, welche anspruchsvollen Tests diese Leute dann durchlaufen müssen, um ihre Qualifikation unter Beweis zu stellen...Zitat:
gibts um berlin herum ttrs fahrer,mit denen man sich austauschen kann kann ?Du erstellst den sinnlosesten Thread seit langem und spammst damit das Forum voll, war aber nur ein Test! Schade, dass die Meisten durchgefallen sind! Ist dann wohl wirklich nicht das Richtige Forum für dein hohes Niveau!
😁😁😁
Ähnliche Themen
Stresstests kommen wohl immer mehr in Mode. Banken, Stuttgart 21, Motor-Talk, ... Was kommt wohl als nächstes?
Tja ... so ist das mit den fahrenden Volk aus dem Berliner Umland (KW, TF, ZS, LDS usw.). Kleingartennutzer, Häuslebauer oder Großgrundbesitzer. Jeder dieser muss etwas transportieren. So ist es dann auch egal ob TT, Smart oder Fiat 500.
Gerade heute Morgen fuhr ich in das Stadtzentrum, vor mir ein Fiat 500 Abarth und ich musste gleich schmunzeln, hatte sofort den Thread im Kopf, warum wohl? 😕
Mein Kollege, Smartfahrer, sein Anhänger (Doppelachse) ist länger als 2 Smarts hintereinander ... 😁.
*** EDIT ***
@Oldiefreund
Auch wenn das nach Deiner Meinung ein reines Technikforum sein sollte ... ein bischen SPASS muss sein, seh es doch einfach nicht so verbissen.
Gruß NW
Zitat:
Original geschrieben von Ranttanplan
Warum wird wohl von Audi selber keine Hängerkupplung für den TT angeboten.Geht schon mal von der Kühlung her nicht.
wieso,sitzt die vorm kühler ?
Zitat:
Soso... ein Test?Zitat:
Zitat:
Oh Nein!! Ich bin auch durchgefallen? 😰Zitat:
Zitat:
Würde mich ja mal interessieren, welche anspruchsvollen Tests diese Leute dann durchlaufen müssen, um ihre Qualifikation unter Beweis zu stellen...Zitat:
gibts um berlin herum ttrs fahrer,mit denen man sich austauschen kann kann ?Du erstellst den sinnlosesten Thread seit langem und spammst damit das Forum voll, war aber nur ein Test! Schade, dass die Meisten durchgefallen sind! Ist dann wohl wirklich nicht das Richtige Forum für dein hohes Niveau!
aber,mal ehrlich,soviel zuspruch in diesem forum...kann doch dann garicht so sinnlos sein....jeder,fast jeder,beteiligt sich doch rege.....an der... ahk für nen ttrs,
ausserdem nicht ich spame,sondern.... na,?
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
Zitat:
Soso... ein Test?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
😁😁😁Zitat:
ach,wollt noch bemerken,spamst wird mit einem m geschrieben,sorry,kommt wohl nicht von schwamm...
Zitat:
Original geschrieben von Ranttanplan
Das ist aber kein TT-RSIch selber habe einen S3. Dafür gibts auch keine AHK.
ich hab nen s6 und hab eine
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Tja ... so ist das mit den fahrenden Volk aus dem Berliner Umland (KW, TF, ZS, LDS usw.). Kleingartennutzer, Häuslebauer oder Großgrundbesitzer. Jeder dieser muss etwas transportieren. So ist es dann auch egal ob TT, Smart oder Fiat 500.Gerade heute Morgen fuhr ich in das Stadtzentrum, vor mir ein Fiat 500 Abarth und ich musste gleich schmunzeln, hatte sofort den Thread im Kopf, warum wohl? 😕
Mein Kollege, Smartfahrer, sein Anhänger (Doppelachse) ist länger als 2 Smarts hintereinander ... 😁.
*** EDIT ***
@Oldiefreund
Auch wenn das nach Deiner Meinung ein reines Technikforum sein sollte ... ein bischen SPASS muss sein, seh es doch einfach nicht so verbissen.
Gruß NW
ej,alter,ICH seh das überhaupt nicht verbissen,ich lach mich (heimlich)kringelig,hast aber HVL vergessen...hab ich ,leider
Zitat:
ach,wollt noch bemerken,spamst wird mit einem m geschrieben,sorry,kommt wohl nicht von schwamm...
😮🙄😛
Zitat:
😮🙄😛Zitat:
danke für den hinweis,da wir ja deutsche sind,hast du recht,sorry
Zitat:
danke für den hinweis,da wir ja deutsche sind,hast du recht,sorryZitat:
😮🙄😛
Du solltest dich nicht bei mir für den Hinweis bedanken,
sondern vielmehr dich für deine völlig unnötige, sinnlose und verkehrte Spitze bei tobiwan5 entschuldigen 🙄
aber,mal ehrlich,soviel zuspruch in diesem forum...kann doch dann garicht so sinnlos sein....jeder,fast jeder,beteiligt sich doch rege.....an der... ahk für nen ttrs,
ausserdem nicht ich spame,sondern.... na,?😕😕😕 sorry, oder besser Entschuldigung..😁