AHK eingebaut- Frage zur Elektrik

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

ich habe mir vorgestern die AHK von Westfalia eingebaut mit dazugehörigen E-Satz von Jäger.
Der mechanische Teil Teil der Arbeit ging relativ gut vonstatten. Mit Anleitung aus dem Internet und der von Westfalia klappte es.
Nun hatte ich den Kabelsatz durch die Durchführung in den Kofferraum geführt, den Controller angeschlossen und die beiden Massekabel an der Karrosserie angeschlossen.

Nun ist da hinten aber noch ein weißer Stecker, der kommt von der Steckdose, wenn ich's richtig sehe, aber ich kann beim besten Willen nicht finden, wo er hingehört. In der Einbauanleitung ist er zu Anfang zwar erwähnt, dass er dazugehört, aber in den Arbeitsschritten ist nicht enthalten. Auf dem Bild ist es der Eingekreiste.

Weiß jemand vielleicht, wo ich ihn anschließen muss? Habe leider keine Möglichkeit gefunden...
Wäre super, wenn einer mir das sagen könnte.

Vielen Dank und Gruß,
Eddy,

34 Antworten

Ja ich weiß, grad ich hätte das beachten sollen, schon blöd..

Also nach Kal...geh ich nicht mehr seit dem Stress damals, ich war bei Minr....in Kl...und wie gesagt, es ist sehr gut gelaufen. Bin bis jetzt zufrieden mit denen.
Wird mich ca. 110€ kosten, da ich ja die AHK hab reinnehmen lassen + Fehlersuche, aber damit kann ich dann leben.

Gruß, Eddy.

Hallo zusammen.. wär kann mir helfen !!!!
Am samstag AHK eingebaut alles über dann E-Satz mit Top-Tronic angeschlossen .
Geht alles bei Zündung ein Blinker rechts links Bremslicht Nebel alles geht ....
aber wenn ich den Motor laufen lasse .. spinnt mein linker Blinker wie wenn ich einen Hänger dran habe wo das Birnchen von linken blinker kaputt wäre .... ist aber kein Hänger dran ...

Was kann des wieder sein .?????

Das Relais zur Lampenkontrolle richtig angeklemmt? Ist überhaupt eins dabei? Hersteller der AHK?

nur Top-Tronic kästen .... da klickt es auch beim Blinken ... sonst kein Relais dabei ... Herseller ist Bosal!!
E-Satz ist Universal für A4 B6 8E Bj. 2001 3.0l V6
Codierung ????
Komisch bei Zündung ein Geht es !!!!
bei Laufendem Motor blinkt der linke Blinker dreimal normal und dann fängt er an schnell zu werden ...