AHK ab Werk / Verkleidungsausschnitt
Ich bin neu hier und bitte um Nachsicht, wenn ich bei der Suche den entsprechenden Beitrag übersehen habe.
Mein neuer (alter) GLK hat laut Händler die AHK bereits ab Werk erhalten. Mich wundert in diesem Zusammenhang allerdings die Qualität des Ausschnitts im zum Glück unsichtbaren unteren Teil des Stoßfängers. Bei mir sieht das aus wie grob mit der Stichsäge ausgeschnitten, zwar einigermaßen entgratet, aber in deutlicher "Schlangenlinie" geschnitten.
Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen, dass die AHK doch nicht ab Werk eingebaut wurde und u.u. auch der größere Kühlerlüfter und die ein oder andere Pinbeschaltung in der Steckdose fehlt?
18 Antworten
Ah, das war mal ein wichtiger Hinweis.
Danach sollte folgendes drin sein:
112, 669, 540, 792, 701,
204, 982, 000, 111, 000,
110, 001, 011, 011, 000,
011, 001, 100, 100, 067
Ich bin jetzt nicht schlauer, aber es gibt hier bestimmt "Wissende"...
Wenn Du mein "Bild" aufrufst siehst Du dass die AHK den SA CODE 550 hat.Also , lt. Deinen SA Codes keine Werks AHK!
Wo hast Du die SA Codes her?@edit dass sind keine SA Codes!
Ganz genau kann ich es Dir sagen wenn Du mir Deine FIN/VIN per PN schicken würdest.
So, nun herrscht Klarheit. Die AHK ist tatsächlich ab Werk drin (das hatte ich gestern Abend mit tatkräftiger Hilfe zweier User (DANKE!) schon herausfinden dürfen).
Eben hat sich auch der Händler gemeldet: Die Stoßstange ist im Rahmen der Aufbereitung (zu tiefe Kratzer) nachträglich ausgetauscht worden. Also kein Unfall, puh. Mit dem unschönen Ausschnitt werde ich leben können und müssen, man sieht ihn ja auch nur, wenn man quasi unter dem Auto liegt.