Agressiverer Sound bei S4?
Hallo zusammen
..bin erst seit Sa. Besitzer eines Audi S4 und komme mir schon wie ein alteingesessener Quattro Fahrer vor 😉
Weil ich die letzten Jahre kleine, laute Fahrzeuge fuhr mit einem schöönen, aggressiven Sound, vermisse ich das jetzt schon ein bisschen..
Frage: Wie kann ich meinem S4 zu einem aggressiveren Ton verhelfen? Bringt der K&N Luftfiltereinsatz etwas, oder gibt es sogar einen Pilz (offener Luftfilter). Was gibt es für Auspuffanlagen (Fabrikate) ab Kat., hat jemand Erfahrungen mit einem Produkt, welches empfehlt Ihr mir?
Danke für zahlreiche Antworten
31 Antworten
Supersprint Anlage
Hallo Jungs
Habe mir auf Eure Empfehlung eine Supersprint- Anlage gekauft- bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, da ich mehr Sound erwartet hätte..
Die Anlage ist ab Kat. Und erst ab ca. 5T Touren zu hören, im Bereich, wo der S4 eh keine Power mehr hat- also sinnlos..
Auf diesem Wege- will jemand ne fast neue Supersprintanlage kaufen für Audi A4/ S4, kann sie relativ günstig geben, da ich diese mit 30 % Rabatt über einen Händler kaufen konnte..
Werde es dann mit Bastuck probieren.
Gruss
Moin !!!
Mahlzeit ...
so leute mal ein paar brummende eckdaten ..
da ich das gefühl kenne auf satte 265 Ps zu sitzen aber nix hören .. ist mist
hatte selber bis vor kurzem einen S4 2,7 ltr. bi .. grrr haß auto ..
also den besten und geilsten sound kannst du bei denen bekommen .. wenn du ...
eine handgefertigte edelstahlanlage nimmst .. (da machst du dich naß wenn die warm ist und du gas gibst) du fährst auch bei regen freiwillig mit offenen fenster (also nach meiner meinung ..
ich habe meine von Wimmer Rennsporttechnik .. was das teil kostet .. damals ca. 1200 DM (jeden pfennig wert ..)
Das beste .. ich habe noch eine liegen für den Audi S4 Bauj. 2000 2,7 ltr. bi-turbo allerdings Avant ...
wer intresse hat ..MELDEN !!!!