AGR Wechsel

Opel Vectra C

Hi Leute

Ich möchte bei mir das AGR wechseln plus Dichtungen erneuern, ich fahre einen 1,9CDTI Opel Vectra 100ps

Nur Weiss ich leider nicht welches ich bestellen soll, gibt da ja einige wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet welches ich brauche.

Eventuell auch ein Link mit Einbauanleitung

Folgendes Proplem Warum ich hoffe das es das AGR ist

bei teilst bzw beim Beschleunigen zwischen 1500-2000touren stelle ich immer wieder so Microruckler fest, als würde für einen Bruchteil dem Auto der Saft ausgehen.

hoffe ihr könnt mir helfen und was eventuell noch Sinnvoll wäre im Zuge des AGR Wechsel noch notwendig wäre

Letztes AGR wurde 2011 eingebaut bei 94tsn Kilometer nun hat er 193tsn runter

19 Antworten

AGR wurde vorerst gereinigt da das Ersatzteil noch nicht da war leider habe ich das ruckeln zwischen 1500-2000touren noch immer

Nun möchte ich das AGR testweise abstecken um zu sehen ob es besser wird oder verschwindet welcher Stecker ist das nun beim AGR und wie bekomme ich ihn sinnvoll runter

Es kann aber auch die Drosselklappe selbst sein. Ich habe an meinen Z19dth auch ab und zu ein leichten ruckler, Fehler P1125. - Könnte vermutlich kalte Lötstelle sein in der Drosselklappe,
evl trifft es ja auf den Z19dt auch zu.

Ist der Fehler nur per tech 2 auslesbar weil aufleuchten tut bei mir nichts

Das heisst am besten Drosselklappe mitausbauen und schauen

Also ich habe den Fehler schon min seit 6 Monaten. ich war erst auch auf Agr aus. ,Neues eingebaut immernoch.... Vohrige woche im Urlaub setzte er mir entlich mal ein Fehler. P1125. wenn ich mal zeit habe muss ich sie mal ausbauen.