Aggregateträger?
Wie heist dieser träger der unter dem motor ist,daran sind die dreiekslenker von vonre angeschraubt?
61 Antworten
Jan-Erik, so richtig angeschaut hast Dir Dein Auto wohl noch nicht ...
Den Aggregateträger zu wechseln ist in der Garage machbar ... aber den Motor mußt Du oben aufhängen und die hinteren Lager lösen.
Die Lenkung als solche hängt nur an 4 Schrauben und bleibt einfach lose hängen ...
Querlenker rausnehmen oder am Traggelenk lösen ...
Der Aggrageteträger ist dann mit 6 Schrauben an der Karosserie befestigt und schon kommt er Dir entgegen 😁
Gruß Ronny
ich hab mal bilder gemacht von linker und rechter seite mal sehn was ihr sagt schlimm schlimmer (kamikaze)=(...
Zitat:
Original geschrieben von Jan-Erik93
ich hab mal bilder gemacht von linker und rechter seite mal sehn was ihr sagt schlimm schlimmer (kamikaze)=(...
Wow, das sieht aber übel aus. Damit würde ich keinen Meter mehr fahren. Wenn dir die Dreieckslenker abreißen, dann herzlichen Glückwunsch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
...naja...tüv ist damit nicht mehr drin...😛
Zitat:
Original geschrieben von PKGeorge
...naja...tüv ist damit nicht mehr drin...😛Zitat:
..fahren aber auch net mehr....😰
Die Bilder zeigen aber ganz üble Durchrostung.
Bei meinem Träger war nur eine Seite verrostet und die Kiste fuhr wie sie lustig war ...
Mal ehrlich, fährt Dein Auto noch geradeaus, oder bist Du nur noch am rudern ?
http://data.motor-talk.de/.../dsc00143-54090.JPG
Gruß Ronny
DEr fährt 1A gradeaus sogar wen ich stark bremse wegen der sache ja des is immer son mist mit privatkauf und dan noch nicht ausbgebildet in sachen kfz aber ich will ja auch was selber machen so ist es nicht.Okwo bekomm ich ne halterung für den motor her?
den kann man auch nicht mehr schweißen, baue dir da was gebarauchtes rein und mache den vorher richitg sauber und gut mit Rostschutz behandeln. Es macht sonst mal Peng und dann ist das Malör groß. Denke auch an andere im Staraßenverkehr, das ist Lebendgefährlich.
Schweißen soll man da eh nicht, aber da spricht fachlich nichts dagegen, wenn man es kann, aber in deinem Fall auf jeden Fall in den Schrott damit!!!
Gruß Wester
Es passen alle vom 4 Zylinder Schalter aus dem Passat.
Ich meinte gerade die halterung das wen ich den agergatträger ausbaue nicht zu matsch zerquetscht werde ware unschön für mich
Entweder ne Motorbrücke, nen Motorkran, nen Flaschenzug, nen Trecker mit Frontlader usw, da muss man eben improvisieren, oder jemanden fragen, der Ahnung hat und einem helfen kann.
Warum sollte einer vom VR oder Automatik nicht auch passen?
Das solltest gerade Du wissen. 😉
vom Nasenbären ohne Plusachse geht der VR auch, aber ansonsten passt das nicht. Und mal ehrlich vom 4 Zylinder ist der Schrottplatz voll :-)