Aggregateträger?

VW Passat 35i/3A

Wie heist dieser träger der unter dem motor ist,daran sind die dreiekslenker von vonre angeschraubt?

61 Antworten

mhm achse?

Aggregatträger

Zitat:

Original geschrieben von Jan-Erik93

Wie heist dieser träger der unter dem motor ist,daran sind die dreiekslenker von vonre angeschraubt?

..dreiekslenker-anschraubb-trähger....😁

Ja genau Agregatträger der ist es so jetzt hab ich noch ne frage und zwar is dieser täger an einer seiten wo der dreiekslängerangeschraubt ist auf beiden seiten fahrer beifahrer sehr stark korodiert also ich kan den mit dem finger auflösen .Das bedeutet normalerweise das ich so keinen Tüv mehr bekomme oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Ja genau Agregatträger der ist es so jetzt hab ich noch ne frage und zwar is dieser täger an einer seiten wo der dreiekslängerangeschraubt ist auf beiden seiten fahrer beifahrer sehr stark korodiert also ich kan den mit dem finger auflösen .Das bedeutet normalerweise das ich so keinen Tüv mehr bekomme oder?

Richtig!

Da muß schnellstens ein neuer / gebrauchter her.

Auch im Interesse Deiner eigenen Sicherheit!

sind die neu sher teuer
?

bei vw 434€ 🙂 hol dir einen guten vom schrott
wenn du schalter hast kannste jeden 4zylinder träger nehmen 🙂

Was fürn Schalter?

schaltgetriebe oder automatik getriebe da gibts unterschiede 🙂
also wenn du schaltgetriebe hast nur schaltegetriebeträher suchen und abei automatik das gleiche

Asooo *troddel*ich* ok danke sind die schwer auszubauen diese agregaträger da solte mir der motor nicht gleich entgegenkommen bzw das lenkgetriebe?

Naja, der Motor kommt Dir schon entgegen, weil der ja auf dem Aggregateträger festgeschraubt ist! 😁

Und auch die Lenkung ist da mit draufgeschraubt. 😁

Ja wie geil aber nur auf der beifahrerseite weil auf der fahrerseite is der motorbock doch an der karosseri ferst oder?

Ganz sicher nicht! 😉

Der ist auf die Achse geschraubt.

Zitat:

Ja wie geil aber nur auf der beifahrerseite weil auf der fahrerseite is der motorbock doch an der karosseri ferst oder?

NEIN...auch auf dem Träger...😠

Deine Antwort