Äußere Lenkradclips?
Falls ich irgendwann mal mein Auto bekomme, dann möchte ich die äußeren Lenkradclips von schwarz auf silber (wie der untere Clip) wechseln, da ich kein MFL habe! In einem anderen Forum habe ich gelesen das die Clips z.B. aus dem Cross Touran passen sollen!
Als Teilenr. wurde angegeben:
1T0 498 685 V80
"1 Satz Blenden für Lenkrad" Farbangabe: "edelstahl"
siehe auch diese Zusammenstellung:
http://www.motor-talk.de/forum/lenkradclip-t1616178.html
Hat jemand die Teile schon gewechselt und kann dass bestätigen?
Danke für die Antworten!
Beste Antwort im Thema
aqlso wenn dann überweisung auf mein konto, ich bestell bei freundlichen den clip lass dann mit diamanten das logo drauf machen und versende das dann an euch! Fragen und abwicklung natürlich dann per mail um hier nicht alles voll zu müllen!
Frag morgen erst mal mein graveur wegen preis und so und ob er das macht und dann sag ich euch bescheid! meine email adresse schick ich euch per pn (natürlich nur dem der auch fragt😁😁
ist zwar dann für mich ein gewisser aufwand aber für die rocco-gemeinde kein problem!!!
in diesem sinne. ich warte auf eure pn!
100 Antworten
aqlso wenn dann überweisung auf mein konto, ich bestell bei freundlichen den clip lass dann mit diamanten das logo drauf machen und versende das dann an euch! Fragen und abwicklung natürlich dann per mail um hier nicht alles voll zu müllen!
Frag morgen erst mal mein graveur wegen preis und so und ob er das macht und dann sag ich euch bescheid! meine email adresse schick ich euch per pn (natürlich nur dem der auch fragt😁😁
ist zwar dann für mich ein gewisser aufwand aber für die rocco-gemeinde kein problem!!!
in diesem sinne. ich warte auf eure pn!
Ich mach nicht mit, ich bin mit meinem schon glücklich! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mr-Jack
ja ich bin auch sehr glücklich mit meinem rocco. aber dennoch finde ich dieses "tuning" sehr effektiv und günstig. zudem siehts einfach klasse aus^^
Zitat:
Original geschrieben von sniper-wolf
ja ich bin auch sehr glücklich mit meinem rocco. aber dennoch finde ich dieses "tuning" sehr effektiv und günstig. zudem siehts einfach klasse aus^^Zitat:
haste falsch verstanden - bin mit meinem
bereits vor einiger zeit graviertenlenkradclip zufrieden 😉
Zitat:
haste falsch verstanden - bin mit meinem bereits vor einiger zeit gravierten lenkradclip zufrieden 😉Zitat:
Original geschrieben von sniper-wolf
ja ich bin auch sehr glücklich mit meinem rocco. aber dennoch finde ich dieses "tuning" sehr effektiv und günstig. zudem siehts einfach klasse aus^^
ohh...
wie war das? wer lesen kann, is klar im vorteil?*schäm🙄*
Hmm, muss das unbedingt "SCIROCCO" (und dazu noch in der Schrift vom ersten) sein? Weil wenn dein Graveur auch andere Wörter "akzeptiert", dann wäre ich dabei: "Eleanor" in Handschrift (Bild würde ich dir natürlich zusenden!) soll's sein! 😎
Zitat:
Original geschrieben von benniliu
hab sage und schreibe 10 euro bezahlt! und er hat mich sogar mit in die werkstatt genommen und mir verschiedene möglichkeiten auf ähnlichen material gezeigt! gravur, laser, mit diamant und fräsen! mir hat das mit dem diamant und nur die umrise (sieht man ja auf dem bild) am besten gefallen! Geldbeutel aus der hose 10 eronen auf den tisch und servus!bin glücklich damit! kann ich eigendlich auch die zwei seitlichen clips vom lenkrad entfernen? habs noch nicht probiert! gibts die einzeln zu kaufen und in verschiedenen ausführungen?
Grüße aus dem schönen franken😮
Hätte auch wohl Interesse, wäre eben interessant zu wissen, was der Clip inkl. Gravur und Versand kosten sollte...
Und um deine Frage zu beantworten, die beiden äußeren Clips ( MJ 09 ,ohne MFL ) kannst du ganz einfach abziehen, ähnlich der Spange unten. Die Plastikclips sind mit zwei Pins in einem Gummibett eingelassen. Einfach n wenig ziehen und ab sind sie, kaputtmachen kann man da nichts!
MfG
also jungs, mein graveur hat mich grad angerufen! Leider schlechte nachrichten (für euch)!
Er macht das zwar, allerdings hat er mir nur damals den preis so gemacht weil ich mit ihm auch geschäftlich zu tun habe!
für die gravur 30 euro (ab 10Stück 20 euronen)
dazu kommt der clip von vw ca 17 euronen glaub ich
und dann noch versand keine ahnung 5 teuros??
also alles im allem so an fuffi! ich persönlich finds weng viel!!
noch jemand interesse??
Dann kannst mich streichen. 🙁
....... mich auch Danke !!!
tja, dann seh ich mich auch nich mehr in der liste, sorry...is doch ein bisschen viel. trotzdem danke!
hallo
ich habe die äußeren einmal in silber versucht sieht nicht so besch... aus wie ich vorher dachte.
lg aus Wien
Gibt es eigentlich auch die drei Lenkradclips für des MJ 2010 in einer anderen Farbe?
Das recht glänzende Silber finde ich recht störend, da es farblich garnicht zu allen anderen mattsilbernen Teilen paßt.
Ich glaube nicht.. Nur den Clip bzw. vom Touran ein dunkleres Grau für die Blenden links/rechts..
Zitat:
Original geschrieben von wiener21
hallo
ich habe die äußeren einmal in silber versucht sieht nicht so besch... aus wie ich vorher dachte.lg aus Wien
Hallo Wiener,
habe Gott sei Dank das MFL 2010er Lenkrad,
welches von Haus aus schon ganz nett aussieht !
Aber auf Deinem Foto sah ich etwas "Interessantes"
... Pedalen in Alu - Optic ...
... habe ich auch !
Aber woher hast Du diese "Linke" Fuß-Stütze in Alu ???
Diese fehlt mir noch ...
Greets