Äußere Lenkradclips?
Falls ich irgendwann mal mein Auto bekomme, dann möchte ich die äußeren Lenkradclips von schwarz auf silber (wie der untere Clip) wechseln, da ich kein MFL habe! In einem anderen Forum habe ich gelesen das die Clips z.B. aus dem Cross Touran passen sollen!
Als Teilenr. wurde angegeben:
1T0 498 685 V80
"1 Satz Blenden für Lenkrad" Farbangabe: "edelstahl"
siehe auch diese Zusammenstellung:
http://www.motor-talk.de/forum/lenkradclip-t1616178.html
Hat jemand die Teile schon gewechselt und kann dass bestätigen?
Danke für die Antworten!
Beste Antwort im Thema
aqlso wenn dann überweisung auf mein konto, ich bestell bei freundlichen den clip lass dann mit diamanten das logo drauf machen und versende das dann an euch! Fragen und abwicklung natürlich dann per mail um hier nicht alles voll zu müllen!
Frag morgen erst mal mein graveur wegen preis und so und ob er das macht und dann sag ich euch bescheid! meine email adresse schick ich euch per pn (natürlich nur dem der auch fragt😁😁
ist zwar dann für mich ein gewisser aufwand aber für die rocco-gemeinde kein problem!!!
in diesem sinne. ich warte auf eure pn!
100 Antworten
Fussstützenhinweis:
Fußstütze Stahl TN: 1K1 864 551 SUB (~ 13 €uros)
Einbau:
1. Haubenentriegelungsgriff demontieren indem man mit einem kleinen Schraubendreher den Splint am Griff vorsichtig nach oben wegzieht
2. Seitenverkleidung unter dem demontierten Haubenentriegelungsgriff mittels nun sichtbarer Schraube entfernen
3. Nun sichtbare Torxschrauben der Fußstütze entfernen und diese entnehmen
4. Einbau der neuen Fußstütze in umgekehrter Reihenfolge
(Hab ich auch hier aus'm Forum....
Uwe
13 € ...
Wo ???
Zitat:
Original geschrieben von FO308
Gibt es eigentlich auch die drei Lenkradclips für des MJ 2010 in einer anderen Farbe?Das recht glänzende Silber finde ich recht störend, da es farblich garnicht zu allen anderen mattsilbernen Teilen paßt.
Es passt doch zu der Schalthebelumrandung, dem Schaltknauf, den Verstellung der Lüftungsgitter, den Türgriffen, den Umrandungen der Knöpfe am Radio usw....!? Finde es eigentlich ganz nett...
Das lackierte silber dagegen sieht iwie minderwertig aus ( Teile beim Lackierer )
MfG
Zitat:
Original geschrieben von 2-fast-4u
13 € ...Wo ???
Volkswagen.
Ersatzteillager.
10,90 €uro + 19% MWSt (ohne Einbau)
Zitat:
Original geschrieben von benniliu
also jungs, mein graveur hat mich grad angerufen! Leider schlechte nachrichten (für euch)!Er macht das zwar, allerdings hat er mir nur damals den preis so gemacht weil ich mit ihm auch geschäftlich zu tun habe!
für die gravur 30 euro (ab 10Stück 20 euronen)
dazu kommt der clip von vw ca 17 euronen glaub ich
und dann noch versand keine ahnung 5 teuros??also alles im allem so an fuffi! ich persönlich finds weng viel!!
noch jemand interesse??
Falls sich noch 9 andere finden wäre ich noch dabei.😁
Trotzdem Danke für die Mühe.🙂
Zitat:
Original geschrieben von wiener21
hallo
ich habe die äußeren einmal in silber versucht sieht nicht so besch... aus wie ich vorher dachte.lg aus Wien
hallo wiener21
ich hab gesehen dass du in der mittelkonsole die löcher da in weiß oder silber hast! sind die teile von vw oder hast das selber gemacht?? wenn wie?? Teilenummer?? Danke für deine antwort!!
Grüße aus dem schönen franken....
Gibt es nicht in Silber, daher selbst lackiert oder lackieren lassen..
.....ich habe mir neue bei VW bestellt und dann silber lackieren lassen gibt es nicht in silber !
Grüße aus Wien
darf ich fragen was du bezahlt hast für die teile und fürs lackieren? hast du es selber aus und eingebaut? wie geht das??
Zitat:
(...)
hast du es selber aus und eingebaut? wie geht das??
Schau dir eine der beiden Anleitungen zur Montage des Rollo-Becherhalters an, dort müssen auch beide demontiert werden - sind fünf oder sieben Clips, soweit ich mich erinnere.. Sehr simpel jedenfalls! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Schau dir eine der beiden Anleitungen zur Montage des Rollo-Becherhalters an, dort müssen auch beide demontiert werden - sind fünf oder sieben Clips, soweit ich mich erinnere.. Sehr simpel jedenfalls! 🙂Zitat:
(...)
hast du es selber aus und eingebaut? wie geht das??
sorry habe es irgendwie nicht gefunden die anleitung?
nochwas, hat jemand die teilenummer von den zwei silbernen lenkradclips außen, die von wiener 21?? und die von den teilen in der mittelkonsole die zwei löcher da?!
Vielen dank...
Zitat:
sorry habe es irgendwie nicht gefunden die anleitung?Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Schau dir eine der beiden Anleitungen zur Montage des Rollo-Becherhalters an, dort müssen auch beide demontiert werden - sind fünf oder sieben Clips, soweit ich mich erinnere.. Sehr simpel jedenfalls! 🙂nochwas, hat jemand die teilenummer von den zwei silbernen lenkradclips außen, die von wiener 21?? und die von den teilen in der mittelkonsole die zwei löcher da?!
Vielen dank...
hallo Bitte die nr.
1 x Nr. 1K0864375B 82V Blende Mittelkonsole
1 x Nr. 1K0864376B 82V Blende Mittelkonsole
1 x Nr. 1K0498685 1QB Satz Blenden Lenkrad alle teile in Schwarz.......
Güße aus Wien. Werner
Benniliu, ich bin mal so nett: http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=2944110 und http://furmanka.blogspot.com/.../uchwyt-na-kubki-euro-cupholder.html
Hier mal mein Lenkrad !!!
Gebürstete Edelstal Clips und R-Line Emblem, dazu noch ein Edelstahl-Ring um das Emblem... :-)
Demnächst wird noch der untere Lenkradclip graviert.
Es wäre eventuell sinnvoll, die Orientierungsbeleuchtung an und dafür den "Blitz" deines K850i auszuschalten..