Äußere Lenkradclips?
Falls ich irgendwann mal mein Auto bekomme, dann möchte ich die äußeren Lenkradclips von schwarz auf silber (wie der untere Clip) wechseln, da ich kein MFL habe! In einem anderen Forum habe ich gelesen das die Clips z.B. aus dem Cross Touran passen sollen!
Als Teilenr. wurde angegeben:
1T0 498 685 V80
"1 Satz Blenden für Lenkrad" Farbangabe: "edelstahl"
siehe auch diese Zusammenstellung:
http://www.motor-talk.de/forum/lenkradclip-t1616178.html
Hat jemand die Teile schon gewechselt und kann dass bestätigen?
Danke für die Antworten!
Beste Antwort im Thema
aqlso wenn dann überweisung auf mein konto, ich bestell bei freundlichen den clip lass dann mit diamanten das logo drauf machen und versende das dann an euch! Fragen und abwicklung natürlich dann per mail um hier nicht alles voll zu müllen!
Frag morgen erst mal mein graveur wegen preis und so und ob er das macht und dann sag ich euch bescheid! meine email adresse schick ich euch per pn (natürlich nur dem der auch fragt😁😁
ist zwar dann für mich ein gewisser aufwand aber für die rocco-gemeinde kein problem!!!
in diesem sinne. ich warte auf eure pn!
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von benniliu
ist das material wirklich alu?? weil wenn ich mit dem fingernagel dagegenklopf hört es sich verdächtig nach plastik an?!
Hallo,
keine der Zierblenden im Fahrzeug ist echt-Alu. Alles beschichteter Kunststoff in matt Chrom (Alu-Optik).
nur wie hat das dann mr.-jack gravieren lassen? kann man plastik gravieren?? ist das dann nicht unter der aluoptik weißes plastik? jetzt steh ich weng auf dem schlauch?!
ich hab auch grad erfahren dass man das auch eventuell lasern kann??!! aber der graveur meinte das nicht alle materialen laserbar sind?!
Zitat:
nur wie hat das dann mr.-jack gravieren lassen? kann man plastik gravieren?? ist das dann nicht unter der aluoptik weißes plastik? jetzt steh ich weng auf dem schlauch?!
Hallo,
hmm...stimmt, da komme ich auch gerade ins grübeln. Ist der Lenkrad-Clip evtl. dann doch ein Druckguss-Bauteil? Weil mir ging es wie Dir: Draufgeklopft...klingt wie Kunststoff.
Ich hab mal in der Bucht gekuckt, da werden Original Lenkrad-Clips als echt gebürstetes Alu verkauft. Von daher: Ich nehme meine vorige Aussage zurück und behaupte das Gegenteil! 😁
Wie wär's denn mit Plastik und Alu-Überzug? 😉
?? keine ahnung? weil wenn ich dann gravieren lass und drunter ist dann weißes plastik? das sieht doch dann scheiße aus?!
komisch, bei mr. jack siehts doch (laut bild) echt klasse aus! dass es heller ist klar, aber weißes plastik drunter wäre scheiße...
so komm grad vom graveur!!! für das geld was ich da bezahlt habe. TOP!!!
Zitat:
....will auch 🙂
Sieht top aus!!
Zitat:
Ja, wir sind ganz Ohr, was den Preis angeht.. 😉
hab sage und schreibe 10 euro bezahlt! und er hat mich sogar mit in die werkstatt genommen und mir verschiedene möglichkeiten auf ähnlichen material gezeigt! gravur, laser, mit diamant und fräsen! mir hat das mit dem diamant und nur die umrise (sieht man ja auf dem bild) am besten gefallen! Geldbeutel aus der hose 10 eronen auf den tisch und servus!
bin glücklich damit! kann ich eigendlich auch die zwei seitlichen clips vom lenkrad entfernen? habs noch nicht probiert! gibts die einzeln zu kaufen und in verschiedenen ausführungen?
Grüße aus dem schönen franken😮
Kannste den mal anhauen.... Das sieht evtl. nach einer "größeren/Sammel" Bestellung aus.
Der hat doch bestimmt Interesse noch ein paar mehr per Post ver verkaufen, oder?
Bliebe noch zu klären ob die Clips MJ09 und 10 gleich geblieben sind, mit dem anderen Lenkrad.
Zitat:
Original geschrieben von Yamaha XV 535
Kannste den mal anhauen.... Das sieht evtl. nach einer "größeren/Sammel" Bestellung aus.
Der hat doch bestimmt Interesse noch ein paar mehr per Post ver verkaufen, oder?Bliebe noch zu kllären ob die Clips MJ09 und 10 gleich geblieben sind, mit dem anderen Lenkrad.
Ich hoffte es, habe beim Modelljahr 09 schwarze gesehen, die sehen richtig gut aus. Sehen aber komplett anders aus. 🙁
http://www.volkswagen.de/.../sc0139_2009_800x600.jpghttp://www.auto-motor.at/.../VW-Scirocco-Test-innen.jpgNEIN! die clips sind sehr unterschiedlich von 09 zu 10!!! bzw. das ganze lenkrad! Aber für die 09er kann ich schon mal nachfragen ob er daran interesse hat! wer will denn alles??
Zitat:
NEIN! die clips sind sehr unterschiedlich von 09 zu 10!!! bzw. das ganze lenkrad! Aber für die 09er kann ich schon mal nachfragen ob er daran interesse hat! wer will denn alles??
Hallo. Ich hätte Interesse.😁
Kannst du eventuell den Clip(Fürs Modell 09) bei deinem 🙂 bestellen? Denn ich komme aus Österreich,da würde dann nicht zweimal Versand,sondern nur einmal anfallen?
Und wie möchtest die Transaktion abwickeln paypal,Überweisung,etc..🙂
ich wäre auch sehr an dem clip fürs bj 09 intressiert! und wie hast du dir eventuell die abwicklung vorgestellt? sprich versand und bezahlung
sniper-wolf