Äußere Lenkradclips?
Falls ich irgendwann mal mein Auto bekomme, dann möchte ich die äußeren Lenkradclips von schwarz auf silber (wie der untere Clip) wechseln, da ich kein MFL habe! In einem anderen Forum habe ich gelesen das die Clips z.B. aus dem Cross Touran passen sollen!
Als Teilenr. wurde angegeben:
1T0 498 685 V80
"1 Satz Blenden für Lenkrad" Farbangabe: "edelstahl"
siehe auch diese Zusammenstellung:
http://www.motor-talk.de/forum/lenkradclip-t1616178.html
Hat jemand die Teile schon gewechselt und kann dass bestätigen?
Danke für die Antworten!
Beste Antwort im Thema
aqlso wenn dann überweisung auf mein konto, ich bestell bei freundlichen den clip lass dann mit diamanten das logo drauf machen und versende das dann an euch! Fragen und abwicklung natürlich dann per mail um hier nicht alles voll zu müllen!
Frag morgen erst mal mein graveur wegen preis und so und ob er das macht und dann sag ich euch bescheid! meine email adresse schick ich euch per pn (natürlich nur dem der auch fragt😁😁
ist zwar dann für mich ein gewisser aufwand aber für die rocco-gemeinde kein problem!!!
in diesem sinne. ich warte auf eure pn!
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr-Jack
Hier mal was hübsches zwischendurch....Kosten Gravur: 30 Flocken
Eigentlich schweineteuer, aber was solls....
bei nem Auto für knapp 30.000 ist mir das dann auch wurscht 😉
Sieht echt geil aus! 30flocken, scheiß drauf, dafür siehts gut aus!! Hast du die direkt bei VW bestellt? und der schriftzug ist doch auch orig. scirocco oder? Woher hast du den?? Danke...😁
Nix da direkt bei VW.....beim Gravuren-Tante-Emma-Laden um die Ecke!
Schriftzug ist original, hab da halt meine Quellen 😁
sehr nice, da warst du schneller
clip liegt hier schon laenger rum und ich will den text lasern lassen
ja schriftart waere nice, oder wie hast du das ganze umgesetzt
EDIT: vektor haben will, bitteeeeeeeeeee
Bin beruflich Mediendesigner, da hat man viel mit Logos, Schriften und Vektordaten zu tun 😉
Eine Schriftart gibt es nicht. Das ist Logo ist eine Wortmarke.
Es gibt die VW Hausschrift, aber die sieht anderst aus. - Und kostet um die 1000 € 😁
EDIT:
Hab Vektordaten anhand eines jpg erstellt.
War ne Stunde Arbeit bis die Pfade sauber waren....
PN!
sieht super aus.
Zitat:
Original geschrieben von Mr-Jack
Nix da direkt bei VW.....beim Gravuren-Tante-Emma-Laden um die Ecke!Schriftzug ist original, hab da halt meine Quellen 😁
ja klar, die gravur! aber ich meinte den clip an sich?? Den schon von vw oder?!
und wenn man dich ganz nett bittet bekommt man die schrift auch nicht??🙄😁🙂
der clip ist doch original schon drin... kannst dir höchstens nen neuen holen, für den fall der fälle, das was kaputt oder schief geht.
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
der clip ist doch original schon drin... kannst dir höchstens nen neuen holen, für den fall der fälle, das was kaputt oder schief geht.
ja klar, deswegen ja! falls mit dem gravieren was nicht hinhaut und am ende hab ich irgendein verkorxtes ding da drin!🙂 Jetzt brauch ich nur noch die blöde schrift🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😁
kann mir jemand sagen wie ich den unteren lenkradclip entferne? kann ich da was kaputt machen? weiß jemand was der bei vw kostet?
Vielen dank für eure antworten🙂
Grüße...
Thema lesen.. Suchfunktion.. Einfach abziehen, Ersatz kostet etwa 10-15 Öcken.. 🙄
die idee die clips zu tauschen find ich super, hab ich auch vor. muss mir nur noch einen suchen, der da ne gravur rein macht. wenn ich zeit habe, fahre ich mal zum 🙂 und frag nach, ob man auch für das mfl wechle kriegen kann.
Gibt es nicht.
schei***...ah ich mein schade... ok dann muss eben das gravierte mittelteil reichen^^
Aye.. Oder alle drei selbst machen.. 😉
ist das material wirklich alu?? weil wenn ich mit dem fingernagel dagegenklopf hört es sich verdächtig nach plastik an?!