Äußere Lenkradclips?

VW Scirocco 3 (13)

Falls ich irgendwann mal mein Auto bekomme, dann möchte ich die äußeren Lenkradclips von schwarz auf silber (wie der untere Clip) wechseln, da ich kein MFL habe! In einem anderen Forum habe ich gelesen das die Clips z.B. aus dem Cross Touran passen sollen!

Als Teilenr. wurde angegeben:

1T0 498 685 V80
"1 Satz Blenden für Lenkrad" Farbangabe: "edelstahl"

siehe auch diese Zusammenstellung:

http://www.motor-talk.de/forum/lenkradclip-t1616178.html

Hat jemand die Teile schon gewechselt und kann dass bestätigen?

Danke für die Antworten!

Beste Antwort im Thema

aqlso wenn dann überweisung auf mein konto, ich bestell bei freundlichen den clip lass dann mit diamanten das logo drauf machen und versende das dann an euch! Fragen und abwicklung natürlich dann per mail um hier nicht alles voll zu müllen!

Frag morgen erst mal mein graveur wegen preis und so und ob er das macht und dann sag ich euch bescheid! meine email adresse schick ich euch per pn (natürlich nur dem der auch fragt😁😁

ist zwar dann für mich ein gewisser aufwand aber für die rocco-gemeinde kein problem!!!

in diesem sinne. ich warte auf eure pn!

100 weitere Antworten
100 Antworten

Gibt es den Cross-Touran nicht mit MFL?

Sicher das - aber meine Frage wäre/ist: gibts die Metal-Clips _mit_ Löchern? 🙂

Wenn es den Cross-Touran mit MFL gibt, muss es doch auch die Clips mit Löchern geben. Oder hat der dann schwarze Spangen? Vlt. kann mal einer im Ersatzteilkatalog nachsehen?

Set 1TO-498-685-V80 Cross Touran (Edelstahl) bei meinem Bruder am Touran begutachtet, fuer gut befunden und bestellt. Kosten ca. 35€
Leider hatte ich meinen unteren Clip zum Farbvergleich nicht mit.

Die Farbgebung Edelstahl passt nicht zum Rest vom Roccointerieur, ist viel zu dunkel....leider

Zitat:

Original geschrieben von forcen

Set 1TO-498-685-V80 Cross Touran (Edelstahl) bei meinem Bruder am Touran begutachtet, fuer gut befunden und bestellt. Kosten ca. 35€
Leider hatte ich meinen unteren Clip zum Farbvergleich nicht mit.

Die Farbgebung Edelstahl passt nicht zum Rest vom Roccointerieur, ist viel zu dunkel....leider

Ein Foto dazu wäre interessant! Vielleicht passen die 1Q0 419 685 3Q7 - "Alu-blank" besser?

http://img142.imageshack.us/img142/1464/alublankpp8.jpg

Bitte schoen
In der Verpackung mit Teile-Nr.: Cross Touran
Untere: original Rocco

Zunächst mal danke fürs Foto! 🙂

Aber wie stets mit 'nem Foto von 1Q0 419 685 3Q7, wie LudeXXL es schon ansprach?

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Aber wie stets mit 'nem Foto von 1Q0 419 685 3Q7, wie LudeXXL es schon ansprach?

Teile-Nr.1Q0 419 685 3Q7 ist nur ein Einzelner, kein Set!

Gebe meine 1TO-498-685-V80 Edelstahl vom Cross Touran retour und habe jetzt die Beiden aeusseren in Alu (3Q7) bestellt, hoffe die kommen am Nachmittag noch mit.
Werde dann ein pic einstellen.

Zitat:

Gebe meine 1TO-498-685-V80 Edelstahl vom Cross Touran retour und habe jetzt die Beiden aeusseren in Alu (3Q7) bestellt, hoffe die kommen am Nachmittag noch mit.

Doppel-Danke! 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

@ forcen

Schön, dass Du es schon ausprobierst und die Möglichkeit hast die Teile auch zurückzugeben! Falls die Alu Teile besser passen würde ich mir die dann holen! Wie lautet denn die konkrete Teilenr. (1TO-498-685-3Q7)?
Bilder und der aktuelle Preis wären nicht schlecht!
Danke nochmals!

Kannst du mal nachfragen ob es die auch fürs MFL gibt?

Ab 30€ sollte jeder Freundliche die Teile wieder retour nehmen.
Muessen aber original verpackt sein!!

Nachfragen, Teilenummern, Preis und Pic stelle ich ein, wenn die Teile ankommen sind.

1Q0 419 685 3Q7 ist ja auch der untere rocco-clip auf meinem vergleichspic
habe am nachmittag 1 std. beim 🙂 vor et*a gesessen und alle typen und lenkraeder gecheckt....nichts gibt es fuer die aeusseren.

Zitat:

1Q0 419 685 3Q7 ist ja auch der untere rocco-clip auf meinem vergleichspic
habe am nachmittag 1 std. beim 🙂 vor et*a gesessen und alle typen und lenkraeder gecheckt....nichts gibt es fuer die aeusseren.

🙁

Hier mal was hübsches zwischendurch....

Lenkradclip SCIROCCO

Kosten Gravur: 30 Flocken
Eigentlich schweineteuer, aber was solls....
bei nem Auto für knapp 30.000 ist mir das dann auch wurscht 😉

Deine Antwort