Aerotwin Bosch
Hallo ich weiß es gibt schon viele Threads drüber.
Nur wollte ich eifnach mal wissen, wie rum die Wischer gehören ??
Es gibt ja 2 Stück in dem Zafira Pack. Muss der Spoiler nach oben oder nach unten zeigen ???
Danke
Beste Antwort im Thema
BOSCH Aerotwin 997 S.
Der ist für den ersten Zafira.
600mm lang und sind 2 Stück drinnen. Einen kannste dir dann zur Reserve weglegen.
73 Antworten
BOSCH Aerotwin 997 S.
Der ist für den ersten Zafira.
600mm lang und sind 2 Stück drinnen. Einen kannste dir dann zur Reserve weglegen.
Zitat:
Original geschrieben von HellRaiserSascha
Die sind aber nichtg beide 600lang...
Einer ist 600 und der andere ist 550.
Siehe hier
...liest hier jemand überhaupt das Datum BEVOR er antwortet....es werden immer so alte Kamellen raus gekramt und aufgewärmt!!!🙁😕
...besser als 5 mal das gleiche Thema neu aufgemacht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mtrain
...besser als 5 mal das gleiche Thema neu aufgemacht.
...aber wie kann ich versuchen eine 3 JAHRE alte Frage zu beantworten....😕😕😕
Und trotzdem ist mir nie aufgefallen, dass die Wischer unterschiedlich lang sind... 😎
Fest steht: Beide passen! Auch noch nach 3 Jahren... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
Und trotzdem ist mir nie aufgefallen, dass die Wischer unterschiedlich lang sind... 😎Fest steht: Beide passen! Auch noch nach 3 Jahren... 🙄
Die Wischer...Mike...hast du was getrunken😕.....der W208 hat doch nur einen😎
Zitat:
Original geschrieben von Picard155
Die Wischer...Mike...hast du was getrunken😕.....der W208 hat doch nur einen😎
Stimmt. Sind aber zwei im Paket. Die man nacheinander nutzen kann. Tztz...meckert übers Ausgraben eines 3 Jahre alten Freds ohne ihn gelesen zu haben...also los, lesen bildet! 😉
So, jetzt werde ich was trinken! 😎
Zitat:
Stimmt. Sind aber zwei im Paket. Die man nacheinander nutzen kann. Tztz...meckert übers Ausgraben eines 3 Jahre alten Freds ohne ihn gelesen zu haben...also los, lesen bildet! 😉Zitat:
Die Wischer...Mike...hast du was getrunken😕.....der W208 hat doch nur einen😎So, jetzt werde ich was trinken! 😎
...bei der Hitze bilden...bist du narrisch🙂
was gibts denn leckeres zu trinken..?
Zitat:
LeckerZitat:
was gibts denn leckeres zu trinken..?😁
überzeugt.....🙂😁
ich möchte allen abraten die mit dem gedanken spielen sich diese wischer für den clk zu holen:
die machen von anfang an geräusche, machen streifen auf die scheibe, schmieren für ne sekunde (im dunkeln nervig) und der hammer ist: wenns extrem regnet und man den wischer voll aufdreht "überspringt" er einfach einen teil direkt im sichtfeld ungewischt!
also am besten bei den original wischern bleiben!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von PasoW204
ich möchte allen abraten die mit dem gedanken spielen sich diese wischer für den clk zu holen:die machen von anfang an geräusche, machen streifen auf die scheibe, schmieren für ne sekunde (im dunkeln nervig) und der hammer ist: wenns extrem regnet und man den wischer voll aufdreht "überspringt" er einfach einen teil direkt im sichtfeld ungewischt!
also am besten bei den original wischern bleiben!
mfg
...also ich hab den AeroTwin seit drei Jahren drauf und bei mir schmiert nichts...ausser ich wechsel sie nicht nach einem Jahr😁😎