ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Aerotwin A6 4f jetzt beim Lidl

Aerotwin A6 4f jetzt beim Lidl

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 21. Febuar 2012 um 9:37

Hallo, wer kennt die Ersatzteilnummer für die Aerotwin Wischer von Bosch für unseren Dicken BJ 2006?

Di gibt es jetzt beim Aldi :-) allerdings nur online...

Was kosten die regulär beim Freundlichen?

Grüßle

Beste Antwort im Thema

Günstiger gibt es die Scheibenwischer hier.

Nein, ich bin mit dem Verkäufer weder verwandt noch verschwägert, nur ein zufriedener Kunde. :D

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Gabs beim 4F nicht sowieso nur Aerotwin? Naja, da tausche ich doch weiterhin einfach die Wischblätter für 5.- EUR, beide Seiten :o ist mir zu teuer...

 

Grüße, wumbo

oh ohhhhhhhhhhh

Hehe , ich glaube du hast recht , bei Lidl scheint es nur 1 Wischerblatt zu sein !!!!!

Hab ich wohl übersehen , na ja egal , auf der Fahrerseite ist mir am Wichtigsten !

Hab mich aber dennoch verhauen !

 

mfg

Sidefinder

Ob das einer oder zwei sind ist auf der Lidl-Seite nicht eindeutig erkennbar.

Es steht zwar bei der "Anzahl wählen" immer "Stück" dahinter,

bei den Detailangaben zu der Länge steht aber "ca. 555/555 mm". Also zwei

Längenangaben, was auf ein Wischerpaar hinweist.

Für zwei Wischerblätter ist der Preis O.K. Für nur ein Blatt zu teuer.

Hab mir selbst erst kürzlich ein Blattpaar bei Amazon bestellt für 26,29 incl. Versand. Einfach A934S bei Amazon eingeben.

Themenstarteram 21. Febuar 2012 um 10:46

Öhmmmmm

Welche brauchst du denn das sie 53,93 kosten incl. versand ???

mfg

Sidefinder

Beim Lidl => [4F5; C6] 03.05? A 934 S / 934 S H 772 // pro Stück 24,99 zzgl. (1x Versand)

Also ich interpretiere das "1 Stück" als "1 Verpackungseinheit". In einer solchen sind doch immer zwei Scheibenwischer drin. Man beachte auch, dass weiter unten die Masse "550/550 mm" steht, also ein Mal für den linken und ein Mal für den rechten Scheibenwischer. Kann mir nicht vorstellen, dass Bosch Lidl einzelne Scheibenwischer liefert...

Themenstarteram 21. Febuar 2012 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von blakic

Also ich interpretiere das "1 Stück" als "1 Verpackungseinheit". In einer solchen sind doch immer zwei Scheibenwischer drin. Man beachte auch, dass weiter unten die Masse "550/550 mm" steht, also ein Mal für den linken und ein Mal für den rechten Scheibenwischer. Kann mir nicht vorstellen, dass Bosch Lidl einzelne Scheibenwischer liefert...

Ja... das ist zwar unlogisch / in der Lidl Artikelbeschreibung steht aber => BOSCH Aerotwin Wischblatt KSN A934S

Ja es scheint so .

Ich lass mich mal überraschen !

Ich hatte auch auf die Längenangabe geachtet , danach wären es 2 , aber es wird immer von Wischerblatt geschrieben!

Ich werds sehen.

 

mfg

Sidefinder

"Wischblatt" steht bei allen Angeboten, auch bei den Nachrüstsets die bspw. verschiedene Wischerblätterlängen für links und rechts haben; wie soll man bei denen zwischen den zwei verschiedenen Längen wählen können, wenn man nur eins erhält? Wie gesagt, garantieren kann ich es nicht, aber bin mir ziemlich sicher, dass es eine Verpackung, also beide sind.

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Gabs beim 4F nicht sowieso nur Aerotwin? Naja, da tausche ich doch weiterhin einfach die Wischblätter für 5.- EUR, beide Seiten :o ist mir zu teuer...

 

Grüße, wumbo

Meinst du Wischerblätter oder Wischergummis? Ich tausche nur die Wischergummis. Kostet ca 10,-€ und einen Zeitaufwand von 5 Minuten.

Dann brauche ich mir auch keine Gedanken über die Passgenauigkeit machen.:)

moin

ich bezahl für meine 32,59€ bei Link und hatte bislang keine probleme.

Der Kollege "Günni" war mal so freundlich einen Block zu erstellen.....

Man bestellt bei Audi die VW Wischerblätter einzeln (5,51 Euro/Stück) und wechselt selber !!

Günstiger geht es auch bei ebay nicht !!

hier der Block mit Beschreibung/Bestellnummer/Preise

Ich habe es selber schon gemacht und es ging super einfach ! Die neunen Abdeckkappen passen nicht, man nimmt die alten wieder und die Länge der neuen Wischer kürzt man auf die der alten, einschieben, "nase" wieder umbiegen damit das Blatt nicht verrutschen kann, Kappe drauf- freuen

Sorry wenn ich hier jemanden seine eBay Prozente kaputt mache ! :D

Das ist doch nichts neues, habe ich vor Monaten auf der WIKI erstellt.

Habe meine vor kurzem gewechsel sind wie neu 12€!

http://a6-wiki.de/.../H%C3%A4ufig_gestellte_Fragen?...

Sonst bekommt man die 934S im Internet um die 20€!

Zitat:

Original geschrieben von Hoppels18t

Das ist doch nichts neues, habe ich vor Monaten auf der WIKI erstellt.

Habe meine vor kurzem gewechsel sind wie neu 12€!

http://a6-wiki.de/.../H%C3%A4ufig_gestellte_Fragen?...

Sonst bekommt man die 934S im Internet um die 20€!

Sorry, habe in der Suchfunktion nur das von Günni gefunden.....*heul* (scheiß sufu) :D

@sentinel

Wie schon gesagt, das sind keine Wischerblätter, sondern Wischergummis!

Man schmeißt doch heute eh alles weg! Warum dann nur die Wischergummis tauschen?

:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Aerotwin A6 4f jetzt beim Lidl