Aerotwin A6 4f jetzt beim Lidl

Audi A6 C6/4F

Hallo, wer kennt die Ersatzteilnummer für die Aerotwin Wischer von Bosch für unseren Dicken BJ 2006?
Di gibt es jetzt beim Aldi :-) allerdings nur online...

Was kosten die regulär beim Freundlichen?

Grüßle

Beste Antwort im Thema

Günstiger gibt es die Scheibenwischer hier.
Nein, ich bin mit dem Verkäufer weder verwandt noch verschwägert, nur ein zufriedener Kunde. 😁

80 weitere Antworten
80 Antworten

Nix Wintereis kratzen....dafür habe ich Umweltschädliches Frostspray....😁
X-Rain nutze ich nur für Seitenscheiben und Aussenspiegel...Frontscheibe funktioniert nur zuverlässig bei Geschwindigkeiten >70 km/h. Da ich die Woche über 90% Stadtverkehr habe bringts nicht viel. (jahrelang getestet und benutzt)
was ich allerdings mal prüfen muss ist der Anpressdruck der Wischerarme....is auch eine möglichkeit....ab 160 km/h hab ich auch grosse ungewischte Flächen....🙁

wie verbesserst du den anpressdruck...falls erforderlich?

Hallo
Habe meine Aerotwin von Bosch für vorn und einen normalen Bosch für hinten,bei meinem Autoteilehändler20 Euro bezahlt.
Habe aber auch ein Kundenkonto da.
Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von Promillo888

wie verbesserst du den anpressdruck...falls erforderlich?

Werde alle gelenkpunkte mit krichfähigem Graphitöl bearbeiten (auch die punkte der federn ) und die federn tauschen ! Das VolksÖl WD40 hilft leider nur kurzzeitig! Federn besorge ich mir privat.